Bewertung:
0
okay bin höchst intressiert am bike kaufen hab schon so ziemlich alles durchstöbert was ich so gefunden hab auf streetbikes bezogen, tja schön u gut aber da kommen probleme auf bei der end-entscheidung Meine idee bis jetz:MTB:chase 2 singlespeed od schaltung? Bmx:wethepeople(nova 2005) oder KHE Goldie od Fitbikes replica 05 od FELT Fuse o Manic bittttte um rat werd schon langsam wahnsinnig benutz die bikes( bmx u mtb) zum streetn,gaps jumpen,ramp,usw.. wär echt erfreut über proffessionelle beratung!!!! Peace aja bin früher mal bmx gefahren bevorzuge leichten stuff
Bewertung:
0
Also was BMX betrifft kann ich dir nicht helfen.
Aber das Chase hat einen sehr schönen grundsoliden Rahmen mit sehr schöner Geometrie zum Streeten, heißt kurze Kettenstrebe und relativ kurzes Oberrohr und schön flach ist er auch noch.Der Chase fühlt sich auch beim DirtJumpen gut an, kann aber mehr jetzt nicht zum Chase sagen, bin es nur mal ab und zu von nem Kumpel gefahren. Selbst fahre ich jetzt seit 3 Tagen ein Giant STP Rahmen (den auch Jeff Lenosky fährt), der sich auch beim Streeten ziehmlich gute anfühlt.Achso und ich würde Schaltung nehmen, bin auch mal Singlespeed gefahren, aber das hat mich nicht glücklich gemacht, mit Schaltung bist du vielseitiger.
kauf mein dmr...
n besseren streeter bekommst für den preis nicht.
von felt würde ich bis 06 er rahmen die finger lassen..wenn du auf leicht stehst
Bewertung:
0
achwas warum willst du das verkaufen?
Bewertung:
0
gab letztens vom bad moon nen thread... bibn zu faul den zu suchen, kannst du vll selber machen, ann wird dir schneller geholfen
ich versteh nicht, wie man nem anfänger, der
sehr wahrscheinlich recht unsauber fährt nen street rahmen ala chase empfehlen kann, das sicherlich nicht zu den stabilsten gehört.
am anfang spielt doch gewicht wirklich keine
Rolle !
Bewertung:
0
passt danke für die beratung glaub werd mir doch eins mit schaltung nehmen is echt praktischer u flexibler dank auch an den rest von euch peaze