Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mit bike auf skipisten
moagen zusammen!

also..... wie man schon im leogangstar-movie sieht fahren die typen während des skibetriebes auf einer skipiste! hab auch schon von verschidenen leuten gehört, dass das möglich ist: jetzt zu meiner frage: wo wird man im winter als biker auf der piste tolleriert und wo wird man mit dem lift mitgenommen?
Hi

Weis nur das dies in der Schweiz in Zweisimmen möglich ist. Der Spass haltet sich aber in grenzen
Hab das mal anno 1994 oder so auf der Planneralm gemacht. Aber wie oben schon erwähnt: Der Spaß hält sich in Grenzen. [Bild: wink.gif] Der Schnee ist it den Reifen um einiges weicher als die Ski dir zeigen. [Bild: tongue.gif] Aber ´94 war das auch noch mit nem modifizierten XC-Bike. [Bild: icon_lol.gif]
Egal, auf jeden Fall kenn´ ich keinen Skiort der das jetzt macht.
Also ich habe letztes Jahr von einem Skigebiet im Zillertal (Ich glaube Kaltenbach) ein Prospect erhalten, mit Info über Abfahrtsmöglichkeiten und Preise!

Ich habe Damals auch einen Trade im Forum gehat! Mußt Du nur suchen!

Dort gibts genauere Infos!

Mike!
Habs schon gefunden!

https://www.downhill-board.com/showflat....art=1&vc=1
ich war noch nie auf der piste, aber auf rodelbahnen is es voll geil! [Bild: icon_mrgreen.gif] kann man zwar mit downhill nicht vergleichen aber ist einfach just 4 fun! auf der piste stell ich mirs auch nicht so schlecht vor. außer es is tiefsczhnee (da bleibt man stecken). werds heuer mal austesten!

mfg
ich bin wie ich noch auf saison war oft auf der piste geradelt. in hinterglemm beim funpark, da dort in zehetner andi sein bruder ghackelt hat durfte ich auch mit dem schlepper mitrauffahren. bin dort immer den boardercross gefahren, oder über kicker gesprungen. hatte allerdings einen spikereifen vorne drauf weils oft eisig war. ging wirklich sehr gut.

der andi ist dann sogar einmal über den ganz großen kicker gesprungen ~20m [Bild: icon_eek.gif] [Bild: blush.gif] [Bild: smile.gif]
hat eig. jemand von euch erfahrungen mit snow-downhill rennen? weil ich hab vor im winter 1-2 zu fahrn weil bei mir in der nähe 2 sind. ich stells mir fett vor. wer kann mir mehr sagen?

mfg
wo sind den die rennen???

hätte nämlich von 2.jänner bis mitte februar zeit.
eins in fiss und eins am kolsassberg

verlass dich allerdings nicht auf die info. hab auch nur so vom hören-sagen von den rennen mitbekommen. aber das in kolsassberg hat ja schön öfters stattgefunden. also denk ich mir dass s heuer wider is
wie fü kost eppa so a teilnahme

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,575 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,783 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,591 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,072 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 133 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,362 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,775 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,441 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,270 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,240 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste