Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sch**ss Hinterreifen
Hey,
Ich hab heute durch zufall festgestellt dass auf mein hinterradl nix breiteres als ein 2,0er reifen [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_confused.gif]
Ok das stört mich nicht, waren auch nur fakten! Jetzt meine Frage:Würde es sich auszahlen wenn am Voderrad ein breiterer Reifen als am hinterren ist oder is es dann nur noch scheisse zum lenken? (Ich rede von nem 2,5er vorne und an 2,0er hinten)
danke
warum geht hinten nur a 2.0 ??

mfg [Bild: smile.gif]
Weil ich mir sonst mit den stollen den hinterbau durchreibn *g* [Bild: icon_mrgreen.gif] Na das is irgenwie a scheiss da hinten, da geht sich nicht mehr aus
Ich fahr auch vorne breiter als hinten, allerdings 2,5 und 2,3, is meiner Meinung nach sogar besser als umgekehrt, hinten is eh egal [Bild: icon_wink.gif]
warum wollts hinten was anderes fahren? leg dir lieber a gescheiten rahmen zu davon hast du mehr das einfach so.

und zu den reifen: musst mal selber experimentieren... was willst du haben? zur reifenbreite gibt es einfach keine absolute Lösung
Zitat: warum wollts hinten was anderes fahren?

Glaubensfrage...
Spur wird besser gehalten, rollt besser, Last ist eh eher aufm Vorderrad, is leichter usw.
bin auch lange zeit am dhler hintern 2,35 gefahren und vorn 2,5 musst ausprobieren
lol ... i fahr 2.5 vorn und 2.7 ( jedoch maxxis , die schaun eh so schmal aus ) also von dem her ....

aber 2.0 is scho sehr schmal ... andererseits kommts ja auch drauf an was du fahrst .. ( street dh ) ....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste