Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleines baby-update
Er kann nicht mit Clickies fahren...

Ich wuerd Eggbeaeter nehmen..

wollte er nich 50/50s in gold/schwarz? das würde ja das geamtbild abrunden [Bild: tongue.gif]
Weisst eh, Clickies sind nicht cool und so [Bild: wink.gif]
Zitat: Weisst eh, Clickies sind nicht cool und so

stimmt weil man damit noch derber auf die Fresse fällt [Bild: grin.gif]
@leon.- jaja du willst nur noch mehr umsatz mit mir machen. is scho klar

zu den andren.
die dummen kommentare lass ihc ma so stehn. ansonsten danke für die meinungen.
andre mäntel. hm joa das wär vielleicht ne überlegung wert. die bettys.
zum thema clicks. das is n spezielles kapitel in meiner laufbahn. ichsag nur soviel. gibt keine und fertig.
die 50/50 kommen denk ich auf kurz oderlang auhc noch. genau wie ne hope nabe hinten. wobei ich jetzt schon von paar gehört hab das die auch zum teil freilauf probleme ham. aber ma schaun. bin ja so ein freilaufspezialist.

ansonsten danke für die meinungen.
Zitat: zum thema clicks. das is n spezielles kapitel in meiner laufbahn. ichsag nur soviel. gibt keine und fertig.

- würde ich an deiner stelle nochmals überlegen!

- hope freilaufprobleme sind im vergleich zu anderen herstellern zu vernachlässigen!
Hehe, das ist eh klar..

Achso ich wuerd noch ZTR 545 Felgen nehmen und DT Supercomp Speichen.

Ne, aber mal im ernst - ich wuerd das wirklich aendern..

Gruß
herr leon wo warn wir denn gestern. tztztz. musste wieder ohne dich fahren.
ja mal schaun. klick schuhe hab ich ja hier rumstehn. vielleicht probier ichs nochma irgendwann. nur momentan klappts sehr gut. auch mim hochkommen
kompliment! macht durchaus einen seriösen, stilvollen eindruck! -grosse klasse -bin beeindruckt -für mich würde ich den vorbau gegen einen anderen tauschen, bzw die sattelstütze, die gen himmel ragt etwas kürzen, aber das liegt wohl auch unter anderem daran, dass ich mich selber nicht unbedingt durch eine majestätische körperstatur hervorhebe [Bild: laugh.gif]
viel spass damit
Zitat: zum thema clicks. das is n spezielles kapitel in meiner laufbahn. ichsag nur soviel. gibt keine und fertig.

hab mit den dingern das radfahren eigentlich gelernt... nur da bin ich mehr oder weniger xc gefahren... "gewohnheitssache".. -hat jeder ´n bild von, muss also nicht viel hinzufügen...
ausser, dass, als ich mich etwas "intensiver" mit dem fahrradfahren auseinandersetzte, mit der zeit halt auf bärentatzen umgestiegen bin... als ich dann nach ca. 2 jahren bärentatzen wieder mal mit clickpedalen fahren wollte, war das eine äusserst unangenehme erfahrung, die ich eigentlich nimmer wiederholen muss... dachte, ich wäre festgeschnürt... beinfreiheit gleich 0! ..war einfach unangenehm mich damit fortzubewegen.. -also ich tu´s mir auch nimmer an.. alleine dem komfort wegen... (auch wenn man sich wieder "umgewöhnen" könnte... -für mich ises nix..)
gute nacht
gefällt mir dein enduro [Bild: smile.gif]sicher ein goiles allround radl.

gruß

roland
hi

danke jungs. @wutzi. genau so gehts mir auch. fühl mich mit clicks einfachned wohl. kommt mir damit so steif vor.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matti Lehikoinen Injury - Update 3 MS- Racing 13 2,855 2007-10-18, 15:51
Letzter Beitrag: Doms
  und noch eine kleines Vid. (720) scherom 5 2,489 2007-05-01, 20:18
Letzter Beitrag: scherom
  kleines vid... Silent 1 1,580 2007-04-28, 07:21
Letzter Beitrag: gerry
  Kleines Vid. vom Sea Otter Dirt Jumpe scherom 2 931 2007-04-17, 10:02
Letzter Beitrag: scherom
  Kleines Video von der Hausstrecke Philipp 8 1,471 2007-03-13, 16:28
Letzter Beitrag: Philipp
  Kleines Dirt Video nagl 18 4,436 2006-12-18, 13:15
Letzter Beitrag: Da Feinste
  Kleines Gapvideo MoMo71 1 1,525 2006-10-17, 19:59
Letzter Beitrag: mafa
  Nach 4 Jahren wieder ein neues Baby: V10 unter 17kg mankra 143 26,274 2006-06-28, 17:46
Letzter Beitrag: Shenyang
  wieder mal ein kleines Video Shenyang 12 3,596 2006-06-26, 13:36
Letzter Beitrag: 444DH
  Mein neues Baby =) JC_Denton 15 3,445 2006-05-16, 06:03
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste