Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rückbank raus - Austragung nötig
Also doch kein Strom.
Remoteleitung überprüft?
doch na klar strom nur die endstufe geht ned mehr. hab die lautsprecher jetzt direkt über die anlage laufen und es macht bumm bumm. also saft is da und mucke auch.
Ich mein ob die Endstufe Saft bekommt?
Meinst Du mit Alange das Autoradio?
die endstufe bekommt saft aber das rote lämpchen leuchtet. sprich da is was im sack. die anlage damit mein ihc alles im moment bis auf die endstufe. die geht ja ned mehr.
also boxen und radio.
remote geht. endstufe leuchtet ja kommt nur nix raus. denk da is n kondensator oder so durchgeschmort.
glaub ich weis was mitschwingt. ein stück bleck vom tank oder so. weil der is ja links. rest is alles abgedichtet. nur hinter den tank kam ich ned. aber das werd ich mrogen lösen
Also wenns rote Lämpfchen leuchtet hast se meistens falsch angeschlossen.
Wenn was im Sack ist, leuchter eher gar nix

Hast nen anständigen Massepunkt?
Falls Du die Endstufe überbrückst, achte mal auf die Anschlüsse der Kabel.

Was auch immer schnell passiert, dass eine Litze Kontakt mit der Karosserie bekommt.

Tank is aus Plastik und recht kompakt.
Schwinkt bei mir auch nich.

Nummernschilder scheppern gern oder die Abdeckung auf der Hutablage.
Einfach einmal lediglich den Sub laufen lassen. Dann findet man es immer recht schenll
also die endstufe lief einwandfrei sprich sie is richtig angeschlossen. dann wurds aber mal sehr hei´ß da hinten drin und seither geht se ned mehr
tank is aus plastik das stimmt aber dahinter is dodhc das rückwandblech. dasmein ich

nummernschild is mit moosgummi auch weich gelagert und schwingt ned. das mit der hutablage is so ne sache. da werd ihc morgen ma nachforschen
Des Rückwandblech der hinteren Sitzbank solltest eh mit Teerbitumen beschweren.
Normalerweise hat jede anständige Endstufe ne thermische Schutzschaltung und sollte vor Überhitzung abschalten oder runter regulieren.

Was soll die Endstufe denn antreiben und wie erfolgt der Anschluß des/der Lautsprecher(s)?
ja du ich denk eh das da was durchgeschmort is. weil die sicherungen sind alle drin. war ne helix. ansich ne richtig gute.
das blech is bei mir mit vlies überzogen.

was meinst mit was soll die endstufe antreiben ?
4 kanäle. 2 vorne 2 hinten. bzw 4 vorne und 4 hinten aber üer frquenzweichen zu 2 gebündelt jeweils. hochtöner extra und tief/mitteltöner.

ciao Lucas
Also ne 4-Kanal Enstufe mit der Du zwei passive 3-Wege System antreibst.
Passiv daher, da Komponenten eines Systems Ihren Saft von der Frequenzweiche zugewiesen bekommen welche dabei ist.
Aktiv wär, wennst für jeden Lautsprecher eine eigene Endstufe hättest.

Was ich noch nicht versteh ist, was Du mit "hochtöner extra und tief/mitteltöner" meinst?
Jedes passive Mehrwegsystem hat ja ne Weiche dabei an der die Lautsprecher angeschlossen werden und die Weiche an der Enstufe.

EDIT:
Wenn Du mit den Lautsprecheranschlüssen rumspielt, sinkt die Impedanz des System.
Ist Deine Enstufe nun nicht für niedrige Impedanzen ausgelegt, schaltet sie ab oder startet erst gar nich.

es is nur 2wege. also hoch und tieftöner. von focal. kannst dir die auch angucken die 16er und 13ner. jeweils getrennt hoch und tieftöner. also kein coax sondern das andre. name fällt grad ned ein.

sind also 2 passive systeme. vorne eins und hinten eins.
Ah jetzt
Du hast einen Tief-/Mitteltöner und einen Hochtöner.
Der Hochtöner durfte dann ne kleine Kalotte sein.
Nich Tief- u. Mittel-/Hochtöner. Das hat mich grad verwirrt.

Überprüf nochmal alle Lautsprecher Kabel an Endstufe, Weiche und Lautsprecher.
Normalerweise geht ne Endstufe wegen Überhitzung nicht kaputt. Außer es ist nen ziemliches Müllteil.

Schau auch mal auf die Weichenstellungen an der Endstufe. Falls vorhanden.
Manche 4-Kanal Endstufen haben auch einen extra Schalter um sie zu überbrücken.
Also Einstellungen checken.
Mehr fällt mir über Inet auch nicht mehr ein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Miststück kommt endlich raus!! HauDraufWieNix 44 10,151 2004-04-23, 08:38
Letzter Beitrag: Charly82
  ICq haut mich immer raus... thomas_b 2 908 2004-02-20, 19:04
Letzter Beitrag: thomas_b

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste