Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bro´s neues bike (suchtlinderung ^^)
Zitat:aber warum is die scheibe am hinterrad auf der rechten seite und das ritzel auf der linken???

würds hinterradl mal umdrehn

Mein Abend ist gerettet!! Danke [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
hehehehe [Bild: laugh.gif]

Links <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Rechts

so, und jetz schaun wa nochmal genau hin...
und wennst bild 6 und 7 meinst, da stehts radl am kopf, zu erkennen am sattel, der aufm boden aufliegt und zum andern am schaltauge, was bekanntlich rechts is.
@bufke
wir haben gestern noch ne 1/8" KMC Highlander Kette eingebaut .... läuft wunderbar

und auf deim einen bild is das radl aufm kopp damit ich das ritzel knipsen konnt [Bild: icon_biggrin.gif]
cool [Bild: grin.gif]
dann mal viel spass beim radln [Bild: wink.gif] [Bild: mryellow.gif]
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

shiiiid wars da spät ... rofl [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

sorry! nehm alles zrück, wenigstens hab ich a poar zum lachen bracht ... [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
schönes rad ... viel spass damit
Zitat: anhang: ich bin auch ami fan die flagge ist einfach schön.

Heisst die Ami Flagge normal ned umgedreht Notstand oder so?

Oder ist das wieder so ein Pubertätsding ala´ Anti Bush Kampagne?

btw: schönes radl, darum gehts ja eigentlich [Bild: grin.gif]
Hups.

War ich war ned eingeloggt.

Will mich ja ned vor den Admins plötzlich als Konfliktvermeidender Feigling gelten [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
haha host wohl " die letzte Festung" gschaut.
zumindest hot des da Robertl Redford im Film gsog dass umdraht eben das Fort in dem die Fahne is im Notstand is.
0815 aba schön
Kenau [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif]

Bist du deppert, der Film ist scheisse [Bild: icon_lol.gif]
jaja bla bla bla jetz komm wieder diese 0815 reisschüssel aussagen aber überleg mal sowas würde niemand z.b. zu einem grossmann a250 team sagen obwohls auch ein taiwanprodukt ist! (zumindest habe ich exakt den selben rahmen schon von 4 anderen firmen gefunden und 2 schreiben auch das sie die teile aus taiwan beziehen!)
man man man regt mich das immer auf...
gfallt ma sehr gut [Bild: icon_biggrin.gif]. rahmen schaut besser aus wie´s taxin.
aber von der CMP-Kurbel würde ich dir abraten. ich fahr sie selber und muss sie nun nach 2 Monaten austauschen da die zähne nicht besonders stabil sind bzw. bei mir abbrechen! [Bild: icon_evil.gif]

Für welchen einsatzzweck isses gleich nochmal gedacht? für dirt und street is die Z1 nämlich komplett übertrieben. da wär ne leichtere dj/street-gabel besser angebracht [Bild: smile.gif]
ansonsten wünsch ich deinem bruder viel spaß mit dem bike [Bild: wink.gif]
naja eigentlich sollte son allroundbike draus werden... deshalb auch die fetten reifen..
es kommt warscheinlich einfach ne sc gabel mit 130mm rein un gut is... möglichst ganz schwarz mehr muss net sein

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,591 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,800 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,603 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,094 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 147 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,383 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,788 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,452 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,308 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,259 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste