Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laptop billig! woher?
Also.
meine freundin is derzeit auf der suche nach nem günstigen laptop. obergrenze 500 euro. billiger wäre auch gut. soll nix weltbewegendes sein. für sie eher ne bessere schreibmaschine. wenn ich einige meiner progs (acad, freehand etc.) darauf laufen lassen könnte, wär das auch nich schlecht [Bild: icon_twisted.gif] .

ich hab mal vor einiger zeit ein paar seiten entdeckt, auf denen auslaufmodelle günstig angeboten wurden. weiß deren namen aber nimmer und bei google find ich die auch nimmer.

also wenn jemand etwaige seiten/händler kennt, bitte posten.
wie gesagt soll keine hochleistungsmaschine sein.

danke
HIER
Oh, da wär ja jetzt keiner drauf gekommen Haiflyer [Bild: icon_rolleyes.gif]

Für neue Notebooks sind 500 Euro sehr kanpp kalkuliert.
Um 600 Euro bekommt man viele Einsteigermodelle der "guten" Hersteller, z.B. von Acer bei www.mindfactory.de oder www.alternate.de.

z.B.:
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindSt...ew/7771469
bin jetz zu faul zu schauen...aber noch ein paar sehr günstige shops

norskit.de
und snogard.de

mfG
ahh, sehr schön! danke auch aus meiner ecke! ich brauche nämlich auch so ein kastl und bin nicht bereit dafür ende nie zu zahlen, dafür dass es in 3-6 monaten eh schon wieder überholt ist... [Bild: icon_confused.gif]
Zitat: Oh, da wär ja jetzt keiner drauf gekommen Haiflyer

wenn du so schlau bist wieso hast es dann ned vor mir gepostet .
also erstma danke für die links @nek. & Johnny.

hab gleich nen neue frage und wollte nich extra nen neuen fred aufmachen.

ein bekannter hat mir heut von einer art notebook erzählt, wo ormale pc hardware drin is. also nix mit laptop cpu kleiner gebastelt und so.
dadurch wird das ganze auch günstiger. akku muß dann aber wohl extern mitgeschleppt werden.
nen genauen namen oder bezeichnng konnte er mir aber auch nich geben. und nach laptop mit pc zeugs drinne will ich nich googeln.
wenn also jeman infos zu meinem wirren geschwafel hat immer her damit.
ps. hab heut meine letzte semesterprüfung geschrieben. morgen noch eine abgabe machen und das leben (und mein radl) hat mich wieder. yipiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee [Bild: mryellow.gif]
Ganz einfach:

Gericom war einer der ersten Firmen, die auf diese Idee kamen und somit billige Schleppies verkaufen konnten.

Solche NBs haben schon einen internen Akku, aber der hält wesentlich kürzer und die Lüfter laufen durchgehend.
Wenn man es hauptsächlich stationär braucht, nicht ganz abwägig, vor allem, da die Rechenleistung meist ganz OK ist.
hatte früher mal nen gericom!

p4 mobile mit 2gigaherz, 40gb festplatte und blabla! war so nich schlecht, aber wie bereits erwähnt wurde: lüfter läuft permanent und is sch....-laut! als desktop-ersatz echt ne überlegung wert, aber als notebook gänzlich ungeeignet, da der prozessor viel zu warm wird und aufgrund der art des prozessoers der akku nich wirklich lange hält! im schnitt gerademal zwei stunden!

da komm ich mal fix zum nächsten thema: falls du das notebook viel am strom laufen lassen möchtest: nimm den akku raus! aber vorher aufladen!! hilft extrem die lebensdauer ds akku zu verlängern! aber hin und wieder trotzdem wieder einbauen und nutzen, sonst reißt der auch die hufe hoch!!!

habs bei meinem ersten notebook auch falsch gemacht (gericom!) akku hielt zum schluss noch zehn minuten!!

aber jetz is alles besser!!

günstige einsteigernotebooks findest auch bei www.mediafrost.de! sind besonders günstig bei asus!
www.lapstore.de *daumenhoch*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Laptop, auf was achten fipu 5 3,038 2010-07-29, 22:44
Letzter Beitrag: fipu
  Laptop an Fernseher anschließen Rick 8 2,019 2008-02-21, 12:49
Letzter Beitrag: mile
  Probleme mit Maus an Laptop (erkennt sie nicht mehr) entropie 15 4,217 2007-01-31, 17:32
Letzter Beitrag: el panecillo
  Laptop gesucht - am besten gaaanz alt und fast kostenlos andi 2 1,203 2006-07-31, 22:08
Letzter Beitrag: der andi
  .at domain, billig - wo? trauco 2 2,653 2006-05-17, 22:50
Letzter Beitrag: noox
  Laptop Frage (mal wieder) seine Dudeheit 4 2,059 2006-03-30, 19:28
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  OT: Laptop geht, aber Bildschirm bleibt dunkel Dirty Rider 10 4,761 2006-02-05, 13:54
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  zündchip - woher? hustla 8 4,663 2006-02-03, 17:01
Letzter Beitrag: hustla
  Kendo Stuff? Woher? Old Anonym 9 2,588 2006-01-24, 17:33
Letzter Beitrag: sorris
  Näxter Stilthread: Woher schlichte Gürtelschnalle? colophonius 1 757 2005-11-26, 04:04
Letzter Beitrag: Joker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste