Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Poison Strychnin
Hi!
Mein Bruder wollte sich einen neuen Dirter zusammenbasteln und hat vor sich ein Posion Strychnin zu kaufen...
Der Rahmen kostet 90€. Ich finde der Preis ist unschlagbar nur was leistet der Rahmen? Taugt der was oder eher nicht?
Kennt ihr noch andere Rahmen um diesen Preis herum die was taugen?

Gruß Timbo
also ich halt nicht mehr viel von poison rahmen, sorry
sin net die besten und eher für den schmalen geldbeutel...
außerdem sollte mit unter der rahmen das beste am rad sein, da es ja auch das "herzstück" ist
naja is halt net viel kohle da...
außerdem die taxin modelle sollen doch ganz gut sein!
und ich habe von irgendwo mal zugeflüstert bekommen der strychnin habe gute eigenschaften und soll net so schnell kaputt gehen weil er aus stahl is...???
salut

meins ist ja quasi das strychnin , und hält bisher super rahmen scheint "tauglich" zu sein [Bild: smirk.gif]

mehr übers icq
na wenn die das bestätigen ist das ok, kenn aber auch paar die haben zB das Taxin gnadenlos auseinandergenommen...
vorallem siehe---> Kettenstrebe [Bild: laugh.gif]
meines wissens is ja das poisen glecih wie das cmp firestarter. der cmp is echt geil haben nen paar freunde von mir. der poisen ist aber echt okay.
poison scheint in der szene ein wenig verschrien zu sein...
was ich nicht versteh. sind halt bikes für leute die nicht so fett knete in den taschen haben. fahr selba das taxin und kann nix negatives berichten. das strychnin scheint für dirt super geeignet zu sein. tests in der freeride und mbm kommen zum selben ergebniss, wenn ich mich nicht irre. schau aber nochmal nach. wenns deim bruder egal is das nicht jeder der ihn sieht "boa, fetter rahmen. n poison" ruft würd ichs ihm empfehlen. besonders um den preis [Bild: wink.gif]
informier dich aber auch nochmal über "spank"rahmen. weiß leider grad nicht wer die vertreibt, aber sie sehn klasse aus und hebn auch was her.
sports-nur vertribt spank aberim vergleich zum poisen ist schon das billige mojito teuer(knapp 300 euro) das alfonso kostet schon fast 500 euro. ivh glaube nicht das mann das mit dem poisen vergleichen kann (vom preis)
jo mein reden poison ist echt saugeil...
vor allem kann ich mich nur totlachen wenn leute mit sonem dicken bike her kommen (z.b. brave 999) und meinen alles taiwan dreck... lol zum glück ist brave ja kein taiwan zeug [Bild: icon_rolleyes.gif]
der rahmen ist nun bestellt... schaut euch mal meine liste an die ich so zusammengestellt habe an parts

edit: kommt zwar jetz genau entgegen meiner aussage aber mein rahmen (ruhe in frieden) ist am steuerrohr gebrochen [Bild: icon_cry.gif]
war ein poison curare 2004 und ich weiß zum verrecken nich wann der gebrochen ist
kauf dirn Rocky Mountain [Bild: laugh.gif]
viel zu teuer und alle außer dem rmx sehen schäbbig aus ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Poison Vx Downhill-Panda 3 2,401 2012-03-13, 20:00
Letzter Beitrag: Manler
  Poison Strychnin N FFOXN 0 1,715 2009-09-17, 18:44
Letzter Beitrag: FFOXN
  Poison Bikes FL_Rocker 18 8,275 2007-05-10, 18:49
Letzter Beitrag: Aca
  Poison Laufräder Groovy 6 2,546 2006-06-09, 14:39
Letzter Beitrag: freerider90
  Poison Poison 1 8 2,963 2006-05-28, 12:22
Letzter Beitrag: stiffmeister
  Poison VX odin 3 1,886 2006-05-15, 18:30
Letzter Beitrag: kod
  Poison VX1 Old Anonym 1 1,992 2005-07-31, 15:57
Letzter Beitrag: Elray
  Poison Taxin 2 oder Hai Dirt? snake999acid 1 1,911 2005-06-27, 16:13
Letzter Beitrag: r4v3r
  poison epo - kraftstoff psycho - ghost prototyp manfred 17 4,588 2005-05-19, 16:19
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  Poison Strychnin Old Anonym 0 920 2005-05-06, 20:46
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste