Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoo - Inspiration
Tach Leutz!

Falls ich irgendwann die Kohle zamkriegen sollte, wollte ich mich evtl. hacken lassen! bin auch schon fleißig am sketches malen! sind auch ein paar gute dabei, aber könnt trotzdem noch bissel inspiration brauchen!
also an alle, die jetzt hier irgendwie ihren körper verziert haben, oder das evtl. noch vor haben: würd mich freuen, wenn ihr mal ein bild (von bereits existierenden tattoos bzw. zeichnungen) posten könntet!

das war's dann auch schon!!
bis spider
vielleicht findest ja da inspiration
[Bild: icon_arrow.gif] https://www.downhill-board.com/showflat....art=1&vc=1
Meine Photos schwirren eh irgendwo im Board rum
mein favourite wär a spinnennetz übers gsicht [Bild: tongue.gif] aber mein freundin hat gsagt dann verlaßts mi.
die betenden hände vom dürrer wären super aber statt den rosenkranz a radelkette mit an kettenblatt und des ganze unter die rippen rechts des werd i ma no machen lassen wei i da no platz hätt.
mfg der koch
kann man da mal fotos sehen? würde mich mal interessieren! so wie sich das anhört scheinst du ja ziemlich bunt am körper zu sein!

bin noch am überlegen wohin, aber meine favoriten sind die innenseiten meiner oberarme oder auf die rippen unter die achseln! ich weiß noch nich!
witzig, genau an diesen beiden stellen hat mein arbeitskollege seine tattoos. ahja und eins oberhalb der achillessehne. fotos gibts leider (versteh ich) keine, da er sie nicht auf einem anderen körper sehen/wissen möchte! ok, war kein hilfreicher post -> trotzdem gut überlegen was du dir machen lässt!
kann ich verstehen!
bin auch dabei meine tattoos selber zu zeichnen, sonst ist ja die wahrscheinlichkeit viel zu groß, dass ein anderer das gleiche oder ein sehr ähnliches tattoo hat!
na wir werden sehen!

danke trotzdem erstmal!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste