Bewertung:
0
Innenlager find ich kann man zwar selber machen..
muss es aber nicht.
Einspeichen und Steuersatz würd ich von jemandem mit Erfahrung machen lassen - der Rest klappt von selbst mit viel Geduld und nem gesunden Menschenverstand!
Was vielleicht auch etwas heikel werden könnte ist das kürzen von Hydraulikleitungen.. zwar auch keine unüberwindbare Aufgabe, aber je nach Bremse vielleicht nicht ganz so einfach wie einige andere Sachen.
Bewertung:
0
Innenlager sind 2 Lagerschalen einschrauben und fest ziehn, also wenn er das net hinbekommt, kann er es gleich machen lassen...
Bewertung:
0
Besser ist es sich zeigen lassen oder unter Aufsicht selber machen. Weil wenn du beim Radl wegen jedem Mist zum Händler rennen mußt, ist es a) teuer und b) mühsam, was machst am Sonntag vor der Ausfahrt bei nem Problem??
Bewertung:
0
selber zusammenbauen ist ja gut und schön, aber ein komplettbike ist halt meist günstiger.
kann man sich halt nicht alles aussuchen, kleine änderungen kannst aber sicher mit dem shop ausmachen.
Bewertung:
0
Naja wenn den Hausmeister oder so als Komplettbike gäbe, würde ich schon das nehmen, gibts ja aber nicht oder?