Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fazit "Stoke" MTB-Special
Das Wort Redundanz (v. lat. redundare – im Überfluss vorhanden sein) bezeichnet

- allgemein in der Technik das zusätzliche Vorhandensein funktional gleicher oder vergleichbarer Ressourcen eines technischen Systems, wenn diese bei einem störungsfreien Betrieb im Normalfall nicht benötigt werden, siehe Redundanz (Technik).
- das mehrfache Vorhandensein ein und derselben Information, siehe Redundanz (Information).
- in der Informationstheorie die Differenz zwischen Nachrichtengehalt und Entropie, siehe Redundanz (Informationstheorie).
- in der Philosophie, Kausaltheorie: Als redundant gelten Teile einer für eine Wirkung ceteris paribus hinreichenden Faktorenkonjugation, wenn nach deren Abtrennung die übrigen Konjugationsglieder immer noch für die gleiche Wirkung hinreichend sind, siehe Redundanz (Philosophie).
... nur zur allgemein info... [Bild: mryellow.gif]
in deinem fall wohl punkt 2, am besten gefällt mir aber der letzte punkt! [Bild: mryellow.gif]

quelle: wikipedia.org
ey was isn hier los??? [Bild: icon_confused.gif]
tobias hat uns mit der verwendung des wortes "redundant" ein einblick in seinen aktiven wortschatz gewährt. ich wollte es uns allen ermöglichen, die weiten der semantik der deutschen sprache zu geniessen, und dabei etwas zu lernen, das ein wenig weiter geht als das hier übliche austro-deutsche kauderwelsch! [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
edit: ich hoffe, dass niemand den inzwischen editierten kommafehler entdeckt hat [Bild: mryellow.gif]
HEy, mir sin doch alle so schlau das wir Redundant verstehen, oder net [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_redface.gif]

grad ich als Germanistik Student [Bild: icon_eek.gif]

[Bild: icon_twisted.gif]Arne
War ja klar das in dem Beitrag wieder viel über XC und Team TMobile kam. War auch der 2te Teil, der erste falls ihr euch erinnern könnt ging über die Vorbereitung des TMobile Team auf Olympia und da lag ja auch mehr der Schwerpunkt auf XC
so, jetzt ho is a gsehen.

Ich muas sagen war a ganz ordentlicher Bericht.
Der kritik wegen des fehlens von Downhill kann i mi anschliessen.

Aber: wenn man genau hinschaut sieht man eigentlich, dass der Bericht ziemlich national auf Deutschland abgestimmt is. Und im Downhill gibts eben nix über Deutschland zu melden. Im xc scho wesentlich mehr...
Was mi mehr wundert, dass kein 4X dabei war, weil da Tschugg da jo eigentlich mehra zerissen hat als de Fumics.
Sicherlich hat auch einiges mit dem T-Mobile-Team zu tun..da habts scho recht...

Am besten hat mir de Stimme von de Fumics taugt...de könntn nebenher doch auch bei de Sängerknaben mitmischen
[Bild: icon_twisted.gif]

Alles in Allem find i den bericht aber schon ok...

Edith:
@haudraufdenknix
"Für DH und FR ist einfach keine Lobby dahinter.
Vielleicht wird es besser wenn t-mobile nächstes Jahr
mit dem XC-Team aufhört. "

Wenn große Sponsoren dem Mountainbike den Rücken kehren ist das immer gut für unseren Sport! Wer braucht schon Sponsoren...Geld wächst doch eh am Baum oder? [Bild: icon_twisted.gif]

Ned bös ein...owa des wor wirklich a Blödsinn [Bild: icon_wink.gif]
also ich fand den Bericht au net schlecht, naja die CC K*cke hätte man au weg lassen können aber egal. Könnte auf alle Fälle öfters kommen [Bild: wink.gif]
ich fands krass wie unfähig sie den schley übersetzt haben...dem wurden schon wieder fast die worte im mund verdreht...
Zitat: HEy, mir sin doch alle so schlau das wir Redundant verstehen, oder net

grad ich als Germanistik Student

für das kannst aber net gut deutsch [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Zitat: Wo hast denn die Zahlen von Kaprun her???
Kann i ma net ganz vorstellen dass des so stimmt.

keine garantie auf richtigkeit.....war mir so in erinnerung!
wurde während des cc-rennens im orf gesagt, habs mir nämlich in der unterkunft angeschaut (draußen wars zu nass [Bild: icon_twisted.gif] )
Zitat:für das kannst aber net gut deutsch

ah ja die Franggn aus Nemberch halt, ne [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Mal soll über jede Sekunde MTB (welcher Art auch immer, auch wenns XC ist) im Fernsehen froh sein. Denn nur durch Medien wird etwas bekannt und nur so kommt man zu Förderungen.

jump free, Flo

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stoke ist zurück! xtremity13 5 1,377 2010-07-05, 10:35
Letzter Beitrag: Daniel93
  Special Sell Obama JORDAN fusion,Affliction jeans,APPle Ipod,Gucci shoes, shoes258 0 32 2009-06-25, 15:19
Letzter Beitrag: shoes258
  stoke mountainbike spezial smaw 8 1,917 2006-10-11, 16:13
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  DSF STOKE Spucka 20 5,285 2005-11-23, 23:24
Letzter Beitrag: noohm
  Special Lackirung! xbike 16 3,615 2004-11-13, 19:45
Letzter Beitrag: klamsi
  Heute STOKE 23.15 Uhr auf DSF fendres 17 3,643 2004-02-05, 00:12
Letzter Beitrag: brokenparts
  heute 23.15 DSF STOKE Haiflyer 11 2,484 2003-12-05, 15:59
Letzter Beitrag: EasyRider
  Ghost Special Edition! Old Anonym 4 2,909 2003-05-15, 22:13