Bewertung:
0
Da ich mir einen neuen Freerider holen wollte , bin ich auf das Vx 2 von Poison gestoßen weil es recht billig ist aber noch recht gut aussieht . Wollte mal fragen wie sich das so uphill fährt ? und ob es hier vll jmd fährt ? Und ob es auch gut downhill tauglich ist und wie viel Fw es hinten hat ? 170 wie vorne ? danke schon ma für eure antworten .
mfg fetti
Bewertung:
0
zur ergänzung vom timbo:
der matthias fährt des "gleiche teil"von grafstoff nicht von poison kannst aj auch mal checken die seite von kraftstoff
Bewertung:
0
Ist Wurscht obst ein Kraftstoff, Poison oder ähm, was wars. Irgendeine Firma die fürs Rahmenset 1500€ verlangt. Keine Ahnung wer das war.
Auf jeden Fall alles der gleiche Rahmen.
Ebenso sind Poison Epo und des GMP Dh-Radl der gleiche Rahmen.
Ausm Taiwan Katalog ausgsucht.
Bewertung:
0
genau die hab ich gmeint.
Alles das selbe. Also fragt sichs ob die Marke wirklich so wichtig ist.
Wennste umbedingt posen willst, kannste ja einen Aufkleber drüber. Ich halt nicht viel davon, aber wer will.
Ich finds Vx2 auch gut von Preis Leistung. Allerdings weiß ich nichts von Antriebseinflüssen usw.
Bewertung:
0
haben derzeit server probs.... werd den oliver morgen mal fragen wie lang des noch dauert... wolltest was bestimmtes schaun?
Bewertung:
0
weis wer obs so einen katalog auch online gibt, von den ganzen taiwanfirmen. würd mich mal interessieren was da alles gibt.
lg flo