Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shock Therapy. Insolvenz?
Insolvenz muss aber nicht unbedingt das Ende eines Unternehmens bedeuten. Wenn die Firma z.B. ein volles Auftragsbuch und eine gute Organisation hat, kann der Insolvenzverwalter die Struktur, auch die Personalstruktur, so umbauen, dass es dem Unternehmen nach Abschluss des Insolvenzverfahrens besser geht als vorher. Beispiel dafür wäre Votec, Gegenbeispiel ist wahrscheinlich Shock-Therapy.

7 Bier sind auch kein Schnitzel!
deswegen hab ich auch das wörtchen MEISTENS benutzt!

www.dh-insane.com

Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist.
Die warn auch schon vor der Insolvenz eine Merkwürdige Firma ... wo ma z. B. 2 Wochen auf eine eMail Rückantwort warten kann ...

☻☻☻☻☻☻☻☻
☻☻☻☻☻☻☻☻
☻☻☻☻☻☻☻☻
gruezi,

also ich habe ma in nem grossen radl laden geschafft und war für die ersatzteil abteilung zuständig, habe bestellungen gemacht und so wieter und sofort. naja ST war imma shit im service und lieferzeit.

wir haben mal ein dämpfer (fox float r) zu repa eingeschickt. nach 2 monaten! war noch nix da, da hab i ma angerufen und die sagten mir doch glatt das der weg ist und sie schicken mir aber einen neuen zu, das freche [Bild: icon_evil.gif] daran das geschäft wo i arbeitete musst erstma den neuen dämpfer zahlen und sie haben ihn erst nach 7 monaten! wieder gefunden und ihn zu uns geschickt, wir hatten dämpfer da den keiner kauft, lustig gell. der kunde war sauer und kam nie wieder, thats ST [Bild: icon_evil.gif].

aber der laden ist sowie so scheisse, kauft nur in kleien läden. mein TIPP!!!

[Bild: icon_wink.gif]
Shock Therapy hat ein Rundfax geschrieben
und die Probleme angesprochen und auf einen
ehemaligen MA abgewälzt, mit dem Hinweis
das 03 alles besser werdeb soll

ob sies erreichen weiss ich nicht, wir bestellen
dort nichts mehr, weil einer alleine kann
für sowas nicht verantwortlich gemacht werden,
irgendwie passt des
dann sollen die penner mir meinen dämpfer bezahlen den sie kaputt gemacht haben...wurde rapariert und kam zurück...musste glaub 200dm zahlen damals...hab den einmal gefahren..dann wieder das selbe problem...undicht...dann hätte ich 400dm zahlen sollen weil ich ihn angeblich kaputtgemacht habe...die scheiss wixer die blöden!! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
wenn schon agbeschrieben, dann aber [Bild: mrorange.gif]bitte korrekt mein Lieber!!!
Da bin ich doch ganz froh darüber, das ich den Service für meine Boxxer selber gemacht hab.

uiui wenn ich die zu denen geschickt hätte.....

Dan gäbs ........ ,....

oder so [Bild: icon_smile.gif]

Mgh
Die Boxxer hättest ja hoffentlich auch zu Sport Import geschickt [Bild: wink.gif]

Und jetzt laßt's den uralt-Thread bitte in Frieden Ruhen [Bild: crazy.gif]
Ich hab bei ST ein Banshee Scream bestellt.
Super Ausstattung für 2090€.
Nach vier Wochen hieß es,es würde doch noch länger dauern,wieder nach ner Woche gabs den Rahmen nich mehr in weiß,nach zwei weitern Wochen nicht mehr in S und schließlich hätte es nochmal einen Monat gedauert und es hätte plötlich 2730€ kosten sollen.

ST sucks!!!!!!!!!!

Ride on
Sebastian
Ich war wegen eines Shock Therapie eigenen Dämpfer (1/2 Jahr alt) zum wiederholten mal in Wallrabenstein Service und Umgang lassen sehr zu wünschen übrig. Die Nerven scheine blank zu liegen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Specialized Future Shock / All Mountain Empfehlung noox 2 1,824 2007-05-31, 10:24
Letzter Beitrag: Astarot
  toxoholics vs. shock therapy Cove Rider 2 1,509 2005-06-04, 23:00
Letzter Beitrag: Cove Rider
  Shock Works: Aus die Maus • 26Zoll.com • 2 2,115 2002-10-23, 17:47
Letzter Beitrag: Joker
  hp von shock works ?? Old Anonym 5 1,819 2002-09-04, 04:27
Letzter Beitrag: UiUiUiUi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste