Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Community
Wenn das so ist, Sorry. Ich bin sowieso schlecht gelaunt in Moment also halte ich den Mund und gehe lieber schlafen.
Gute Nacht.
Ich ruf jetz die Aktion "Sandsäcke für minderjährige User" ins Leben
jeder, der ned weiß wie er sein Frust abbauen soll bekommt an Sandsack zum drauf eindreschen, wenn ma alle zammlegen geht sichs sicher aus ha? [Bild: grin.gif]
Immer schön cool bleiben Buam [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: jeder, der ned weiß wie er sein Frust abbauen soll bekommt an Sandsack zum drauf eindreschen, wenn ma alle zammlegen geht sichs sicher aus ha

[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Wens dann hier teilweise Angenehmer zugengat, wärs mir die Investition sogar wert [Bild: icon_twisted.gif]

Ich find die Reaktionen auf so Werbeposts tw. etwas übertrieben... wern schon merken, dasse mit ihren Discount-Foren nicht so den Zuspruch haben werden...

Arne
bin zwar weder minderjährig noch arg frustriert, aber bekomm ich auch einen sandsack *liebschau* [Bild: mrorange.gif]
Du deafst von mir aus den Mr.Radical haun [Bild: icon_twisted.gif]
kleiner Spaß [Bild: grin.gif]
Wos? Red i a so viel Blödsinn? [Bild: icon_cry.gif]

@martin

Schlog mi net...bekommst jo e no dei Bier. *g*

greetz chris

ps.: Habs gestern sogar schon kauft. [Bild: icon_twisted.gif]
mach amal werbung in einem anderen forum , wirst sehen was passiert ... ! hrhr
Na du bist nur a leichtes Opfer, Gesetz des Jungles verstehst? [Bild: icon_twisted.gif]
nachdem der chris aber die selbe elitebildungsanstalt ( = borg monsberger [Bild: grin.gif]) wie ich besucht u. a liaba kerl is steht er unter meinem schutz... verstehst? [Bild: icon_twisted.gif]

also, nix mit kleine nachwuchsdownhiller fressn! [Bild: grin.gif]
@tom

Sag nyx gegen des BORG...so wenig zu tun wie dort hast nirgendst. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_lol.gif]
was glaubst warum ich dort bin u. ned im akademischen od. lichtenfels? [Bild: icon_lol.gif]

aber man lernt fürs leben!

PS: die zahlreichen aussendienste u. der zeitausgleich sind auch ganz nett... [Bild: grin.gif]
Außendienst durfte ich noch net so oft miterleben. [Bild: icon_neutral.gif]
Aber wird scho noch...irgendwann lernt des mei KV auch. [Bild: icon_twisted.gif]

EDIT: Lichtenfels is gar net so schwer -> schafft sogar mei Bruder. [Bild: icon_twisted.gif]
bei uns is oft vor einer blöden stund (chemie -> skand *kotz*) die ganze klass auf aussendienst gangen. der supp hat eh genau gwusst was los is, aber wir haben ihm nur die unterschriebenen zettln geben müssen u. gut wars...
in der hinsicht sinds zerst (5.u. 6.) streng, ab der 7. sch*** fast jeder lehrer drauf. [Bild: wink.gif]
Aha er steht unter deinem Schutz, na des machst dann mim Mafa aus ned mit mir, i brauch ja koan Sandsack [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo liebe Community :) Spartaner-043 54 10,855 2013-01-30, 23:50
Letzter Beitrag: Spartaner-043
  The Bicycling Community Through Alan Snel swing 0 44 2011-06-13, 05:32
Letzter Beitrag: swing
  Bin neue hier und brauche Rat Pity 7 3,113 2011-03-31, 20:03
Letzter Beitrag: stephan-
  Neue Stelle für Online-Verkauf von Bikes auf Facebook 200mm 1 1,385 2010-10-20, 20:07
Letzter Beitrag: georg
  Endlich neue Fotos von meinem North Shore! DomiM 42 11,763 2010-03-25, 16:21
Letzter Beitrag: noox
  Zabo Trails neue Seite! RandyAndy 1 6,969 2009-05-25, 10:16
Letzter Beitrag: JKOR
  The Gap News/Neue Videos dergö! 0 1,220 2009-05-06, 21:19
Letzter Beitrag: dergö!
  Neue The G Homepage dergö! 2 1,669 2009-03-12, 12:16
Letzter Beitrag: Tobias
  Werden Bikes teurer wenn die neue Saison anfängt? Speciallllllized 15 3,686 2008-11-17, 19:11
Letzter Beitrag: blackforest
  Vouilloz arbeitet wieder mit BOS zusammen/neue DH Gabel angekündigt Sethimus 26 9,461 2008-05-07, 18:31
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste