Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
empfehlung protektoren
Hallo kann mir hier jemand helfen habe vor einiger zeit mit dem downhillen begonnen und würde mir jetzt zur komplettierung meiner ausrüstung noch gerne eine protektor weste kaufen aber je mehr ich mich umschaue desto mehr alternatieven finde ich Dainese Axo Ufo Kompardel weis nicht mehr was ich machen soll die dinger hat auch nicht jeder zum probieren am lager hängen kann mir da jemand eine empfehlung geben oder gibt es irgendwo testberichte zum nachlessen??????????
mal zum durchlesen:

push

klick

drücken

ansonsten bitte suchfunktion benützen, findest genug!!

gruß
mb
in der vorletzten mtb rider war ein test drinne mit vielen protektorenjacken etc.

für mich sind die dainese teile immernoch die besten!
welche ausgabe waren das habe alle hab davon aber nix gesehen
Ich würde mir wohl keinen Dainese mehr kaufen. Der Schutz ist zwar super und er sitzt auch ziemlich gut (nur der Ausschnitt dürfte etwas tiefer sein), aber die Verarbeitung ist für den Preis eigentlich ziemlich mies.
ist in einer der letzten drinne! musst mal schauen!

@ tazer...ich kann über die verarbeitung meines shuttle pro airs keineswegs meckern und die passform ist perfekt!
Bei mir und zwei Kollegen gehen die Nähte auf und die Reissverschlüsse vom Rückenprotektor klemmen. Bei dem Preis wirklich enttäuschend [Bild: icon_confused.gif]
Ich werde wohl mal die 661 anprobieren, die sollen ja einiges besser geworden sein.
Zitat: Bei mir und zwei Kollegen gehen die Nähte auf
hehe, das liegt wohl an deinem übergewicht [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

naja, ich hab meinen nun 5 jahre fast und dann kann da schonmal das ein oder andre reissen, hebt nicht das ganze leben lang!
und wo kann ich diesen mtb rider bekommen ist mir leider gänslich unbekannt [Bild: confused.gif]
kennst das heft nicht?

www.ridermag.de
Ist eigentlich einfach, wenn viel Geld da ist, dann Dainese oder Axo, wenn nicht, dann UFO. Und probieren ist Pflicht, notfalls zwei verschiedene Größen bestellen und eine zurückschicken (falls Onlineshop), oder eben in Motocrosshops suchen.
Ne du sorry hab das auch noch nie gesehen. wo kann ich denn dieses heft bekommen im zeitschriftenhandel oder gibt es da ne adresse oder so. würde mich schon interessieren.
bekommst an fast jedem Kiosk! eigentlich ein ganz gutes Magazin [Bild: icon_smile.gif]
Dainese Safety Jacket:
"... Was Tempo bei Taschentüchern ist, dass haben wir bei den Safety Jackets...." so ungefähr stands in der MRM.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,574 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Bike Empfehlung Enduro, Super Enduro, AMB G.F 5 22,762 2016-09-12, 14:23
Letzter Beitrag: Killuha
  Empfehlung für sehr günstiges Downhill-Bike alex13 12 26,028 2011-01-25, 18:27
Letzter Beitrag: Pure_Hardtailer_94
  Shop für Protektoren thdenet 1 1,431 2009-08-01, 21:59
Letzter Beitrag: degoe
  Nie ohne Protektoren Belzeboter 47 13,558 2007-12-07, 20:42
Letzter Beitrag: Sanchez
  Specialized Future Shock / All Mountain Empfehlung noox 2 1,823 2007-05-31, 10:24
Letzter Beitrag: Astarot
  Empfehlung für ein WE fendres 0 1,796 2005-09-01, 09:13
Letzter Beitrag: fendres
  Größen bei SixSixOne Protektoren Fh4n 3 1,220 2005-03-08, 20:04
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Protektoren waschen?! Fh4n 18 14,445 2004-08-12, 20:44
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Protektoren Lordz 8 2,627 2004-06-27, 20:10
Letzter Beitrag: Biker753

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste