Bewertung:
0
Hallo kann mir hier jemand helfen habe vor einiger zeit mit dem downhillen begonnen und würde mir jetzt zur komplettierung meiner ausrüstung noch gerne eine protektor weste kaufen aber je mehr ich mich umschaue desto mehr alternatieven finde ich Dainese Axo Ufo Kompardel weis nicht mehr was ich machen soll die dinger hat auch nicht jeder zum probieren am lager hängen kann mir da jemand eine empfehlung geben oder gibt es irgendwo testberichte zum nachlessen??????????
Bewertung:
0
in der vorletzten mtb rider war ein test drinne mit vielen protektorenjacken etc.
für mich sind die dainese teile immernoch die besten!
Bewertung:
0
welche ausgabe waren das habe alle hab davon aber nix gesehen
Bewertung:
0
Ich würde mir wohl keinen Dainese mehr kaufen. Der Schutz ist zwar super und er sitzt auch ziemlich gut (nur der Ausschnitt dürfte etwas tiefer sein), aber die Verarbeitung ist für den Preis eigentlich ziemlich mies.
Bewertung:
0
ist in einer der letzten drinne! musst mal schauen!
@ tazer...ich kann über die verarbeitung meines shuttle pro airs keineswegs meckern und die passform ist perfekt!
Bewertung:
0
Ist eigentlich einfach, wenn viel Geld da ist, dann Dainese oder Axo, wenn nicht, dann UFO. Und probieren ist Pflicht, notfalls zwei verschiedene Größen bestellen und eine zurückschicken (falls Onlineshop), oder eben in Motocrosshops suchen.
Bewertung:
0
Ne du sorry hab das auch noch nie gesehen. wo kann ich denn dieses heft bekommen im zeitschriftenhandel oder gibt es da ne adresse oder so. würde mich schon interessieren.
Bewertung:
0
Dainese Safety Jacket:
"... Was Tempo bei Taschentüchern ist, dass haben wir bei den Safety Jackets...." so ungefähr stands in der MRM.