Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Hausmeister vom Kollegen ist fertüsch!
Hi !

Nach langem Überlegen, welcher Rahmen nach dem Bruch des alten, hersollte, entschied er sich nun doch fürn Hausmeister ! Eine weise Entscheidung wie ich finde, aber seht selbst ! Aufkommende Fragen versuche ich zu beantworten soweit das möglich ist !

Das Bike fliegt im Leipzig/Knauthain über die Dirts !

XnX
nettes rad
farbe is herrlich

aber die felgen san overkill und die gabel is zu hoch für den rahmen wie ich finde

ansonsten is ganz ok [Bild: wink.gif]
ULTRA!!!
super fein!
gefällt mir, vorallem sehr schlicht und genial zum dirten.
jau! Eine sehr weise Entscheidung...
Gefällt mir ziemlich gut [Bild: laugh.gif]
so ein schönes bike und so ein scheiss bild.....

die gabel passt wirklich nid (wenn schon dj dann die von 02, die bauen schön tief und sind viel leichter)

ansonsten ist es natürlich sehr geil [Bild: smile.gif] vorallem die pedale zum rahmen ^^
sieht sehr elegant aus, fährt sich auch sicherlich dementsprechend...
ich persönlich würd mir den rahmen jedoch nicht kaufen, da mir der niels peter alles andere als symphatischt ist...
ich bin mir dessen durchaus bewusst, dass die qualität eines produkts nich von der visage des produzenten abhängt...
die intaviuz, die ich jedoch mit dem herren jensen gesehen habe, haben meine kaufentscheidung einschlägig beeinflusst... [Bild: icon_neutral.gif]
Also ich kenn ihn nicht persönlich, halte aber ziemlich viel von ihm ! Aber was bedeutet bitte das Wort "Intaviuz" ?

NPJ RUUUULZ ! [Bild: grin.gif]

XnX
Sehr fein, die Farbe passt irgendwie [Bild: cool.gif]
Was sind das für Pedale?
DMC?
des is rotzi-doitsch und heißt "interview" [Bild: icon_wink.gif]
Das sind Primo Tensioners !

@ Konfusius: lol Also dadrauf wär ich jetz echt nicht gekommen ! höhö

XnX
fuck des bike is verdammt geil [Bild: icon_exclaim.gif]! einige features sind vom bmx übernommen . is des a stahlrahmen [Bild: icon_question.gif] i hätt aba a 04 dirtjumper 2 verbaut , aba i glaub die was drinnen hast fährts sie aba a sicha supa [Bild: icon_exclaim.gif]
Ist nicht mein Bike, gehört nem Bekannten ! Ja hast Recht mit deiner Vermutung ! Das ist eigentlich nur ein BMX mit großen Rädern ! Stahlrahmen, 110mm Hinterbaubreite, du kannst also auch ganz normale BMX-Naben fahren, 14mm Ausfallenden, BMX-Innenlager !

Die Gabel ist noch vom alten rRad übernommen !

XnX
ich bins,Calle,mir gehört das radl !
ihr habt recht, die gabel ist zu big, wenn ich wieder zu geld gekommen bin lass ich sie kürzen von 130 mm auf 100 mm, aber keiner bringt mich dazu ne 04 dj da reinzu bauen, die 04er ist 1kg schwerer als die 03er und die silbernen standrohre find ich zum kutzen, wenn dann ne modifizierte 03er dj, ganz in schwarz [Bild: icon_exclaim.gif]
und die felgen sind echt overkill,ich werd mit den doubletrack noch ein bissl 360° üben, die verbiegts wenigstens nicht und in 2 monaten kommen da singletrack rein, aber 26" !
24" stinkt [Bild: icon_exclaim.gif] hat jeder ! Dirtpark Leipzig

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  suche dh kollegen nähe linz hoehfi 0 1,804 2016-08-02, 10:11
Letzter Beitrag: hoehfi
  Abmahnung bei den Kollegen vom IBC noox 29 21,753 2006-05-24, 11:50
Letzter Beitrag: georg
  Pics von mir und meinen kollegen! pAz 25 4,600 2004-07-27, 21:17
Letzter Beitrag: metzelzwerg
  Dirtbike und Pics von Dirts vom Kollegen ! XnX 31 5,083 2004-04-17, 22:38
Letzter Beitrag: XnX
  Hausmeister konkret..... till 14 2,701 2003-11-26, 00:25