Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
für den schnellen hunger
hab sogar im radio unter webtips über den verkauf gehört und da habens glaub ich den verkäufer interviewed, hat sich glaub ich einen scherz erlaubt, aber ich finds lustig
Zitat: hat sich glaub ich einen scherz erlaubt
echt [Bild: icon_eek.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: icon_lol.gif]
I finds lustig,bloß wer bietet denn für sowas [Bild: confused.gif],was macht derjenige denn ders ersteigert [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
aufessen ?!

wie das ding wohl aussieht wenn die auktion zu ende is? das bild zeigt ja den status zum zeitpunkt des Auktionsbeginns! [Bild: shocked.gif] na dann ma guten hunger! [Bild: grin.gif]
gibt genug menschen die froh wären sowas zu bekommen [Bild: icon_neutral.gif]

das stimmt, tut mir leid! [Bild: icon_confused.gif]
hab das allgemein angesprochen.
ja, es gäbe viele, die froh wären, so etwas zu essen zu bekommen, aber nicht zu diesem Preis!
ich red ganz allein davon, das die sich daraus nen spass machen, vom preis hat keiner was gesagt!
wie sieht des teil dann bloß aus wenns mal ankommt,bei dem ders ersteigert hat...
hmm ich sag nur n guden! [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_confused.gif]
du glaubst doch ned wirklich das der des ernst verschickt? [Bild: laugh.gif]

hast das bei mir abgeschrieben? [Bild: confused.gif]

ich sag nur seite 2 [Bild: grin.gif]

und wenn egal [Bild: icon_smile.gif]
des ist ein blöder code der mit ein paar hanseln vereinbvart wurde, wer das ding will solls ersteigern, der verkäufer gibt davor jedem die auktionsnummer! ist halt was wo man bei ebay net versteigern darf! auch angebissene wurstbrote sind solche sachen [Bild: wink.gif]
Das is sicher die Steyrer Mafia! [Bild: icon_mrgreen.gif]
schonmal sowas mega seltenes gesehn?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9193&item=5108990837&rd=1

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hunger? Seppster 27 4,325 2002-12-19, 23:28
Letzter Beitrag: dirt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste