Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auf wiedersehen
sodala,
endlich ist es so weit.. heute 9 uhr gehts los...
2 wochen gardasee und 1 woche serfaus... endlich bekomme ich was ich verdiene, Urlaub. Meine Anstrengungen in der Schule, Blut, SChweiß, Tränen waren das Zahlungsmittel und davon wurde genug vergossen um sich diesen Elternfreien Urlaub zu verdienen... [Bild: wink.gif]
friede sei mit euch
[Bild: icon_twisted.gif] infernal hail [Bild: icon_twisted.gif]

http://www.graf-vlad.de/something_else/1...egeln.html

hi

viel spaß. ich fahr in 5 tagen an den gardasee. aber verdiente 4 1/2 wochen [Bild: wink.gif]

ciao Lucas
Viel Spass
101 Gründe sind zu geil.

Vor allem "true". Hat wohl jemand geschrieben der a weng Erfahrung hat. Bissi überspitzt, aber nicht undwahr [Bild: laugh.gif]
viel spass

mfG
nächste wochen gehts bei mir nach südtirol, nach toblach! die woche darauf ins Hintergebirge, und dann noch canyoning [Bild: cool.gif] *freu*
in zwei Wochen darf ich mich au von euch verabschieden und hofftlich bei richtig phatem Wetter ans Schwäbische (oohh jeehhh, hoffentlich hats keiner gelesen [Bild: crazy.gif] ) Meer [Bild: laugh.gif]
101 Gründe sind zum Schießen [Bild: smile.gif]
Zitat: 79. Cover Songs von "Bathory"

Da fällt mir ein dass deren Sänger vor kurzem gestorben ist. Wurde leblos in seiner Wohnung gefunden. Er litt seit Jahren an einer unheilbaren Herzkrankheit, was auch die Todesursache sein dürfte. Wurde nur 39 Jahre alt der Arme [Bild: frown.gif] Schade, hat einige sehr gute Alben gemacht...

@ Pinky: Ach ja, viel Spaß im Urlaub [Bild: wink.gif]
Bathory hat ma auch gut gfallen vorallem "women of dark desire" [Bild: wink.gif]
Ich fand vor allen die "Hammerheart" genial, auch wenn die Produktion grottenschlecht war [Bild: icon_wink.gif] Machte aber auch irgendwie den Reiz aus. Und "Blood on ice", das Konzeptalbum, war auch genial [Bild: icon_exclaim.gif]
Viel spass [Bild: icon_cool.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  auf wiedersehen downhill board ... freakazoid 34 10,364 2003-10-27, 21:22
Letzter Beitrag: highbiker2
  Auf Wiedersehen Board noox 5 2,261 2002-08-31, 13:05
Letzter Beitrag: Speedy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste