Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chinese downhill
etwas früh für diese frage - aber wenn nicht jetzt gibts vielleicht kein rennen!!!

folgende frage: es gäbe die möglichkeit im feb/märz (skigebiet uttendorf-weissee und/oder ski heiligenblut) einen *chinesedownhill* für skier, snowboarder und telemarker zu organisieren!!! wer von euch hätte generell interesse daran bei so etwas mitzumachen??? einfach kurzes post dazu - genauere infos/details folgen in den nächsten wochen!!!

danke für eure meinungen!!!
hab das ein wenig *komisch* formuliert - nicht bei der organisation mitmachen, sondern beim rennen selbst!!!

es geht darum - wer hat interesse an einem freeride-bewerb für skier, snowboarder und telemarker!!!

wer von den forumusern würde mitfahren!!!

da müßte es doch einige geben oder???

bitte um eure antworten
bacaroli
Du müsstest halt a weng näher erklären was n Chinese Downhill iss [Bild: wink.gif] [Bild: confused.gif],kann mir nämlich nix drunter vorstellen.
Grundsätzlich wär ich sicher dabei.
Eine Sonderform oder Variante des SkierX ist der "Chinese Downhill". Ein Rennen der besonderen Art. Im Massenstart gehts von oben nach unten, keine vorgeschriebene Route, 2-5 Richtungstore, keine Zeitnehmung. Chinese Downhill ist sozusagen ein Freeride Bewerb bei dem der Schnellste gewinnt.

und bei diesem rennen ist alles was ein oder zwei bretter unter den füssen hat herzlichst eingeladen!
Also isses so wie der Red Bul (ka wie des jetzt hieß) am kitzsteinhorn?!l
so wie der White Rush am Krippenstein...

ich wär interessiert!
I wär voll dabei [Bild: smile.gif]
he sowas wär echt geil!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkbob Downhill Parschlug krautl 32 7,676 2007-12-31, 13:33
Letzter Beitrag: krautl
  Glacier Bike Downhill Old Anonym 0 1,019 2004-03-22, 11:42
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste