Bewertung:
0
Der Login funktion niert scho wieder net ... I bin da Lordz
Also ... Frage :
Mein computer is eh scho totaly Virus , Spam verseucht und ich brauch drigends an gescheiten wirus scanner der 1. alles durchscannt und vorallem alles gescheit aussihaut und mich vor attacken warnt ....
Norton is amal ganz ehrlich a volldreck .. da findet ad-aware mehr .. i weiss des sind ganz adere programme aber gibts sowas für alles ?
Hab xp ..
Glg wolfi
Bewertung:
0
Kommt drauf an welchen Virus du hast. Es gibt verschiedene Arten. Wenn du einen Polymorphe Virus oder einen Stealth Virus hast kannst schon fast neu aufsetzen. Dann hast auch fast keine Chance mit einem Anti Viren Programm.
Es gibt da auch so 10 Regeln, aber die aufzuzählen helfen dir auch nicht weiter. Ich würd den PC neu aufsetzen und dann Kaspersky holn. Ich finde den super und hab in ei der Computer Klinik Graz um 54€ kauft. Aktualisiert sich täglich und findet auch täglich Viren.
Bewertung:
0
ich habs auch nicht im einsatz*g*... wär halt eine nette übergangslösung bis er sich was gscheits kauft
Bewertung:
0
Noch ne Frage an dich Lordz...weist du überhaupt wo die Computer Klinik is?
Keplerstraße 35
8020 Graz
Tel.: 0316 71 04 47
Fax.: 0316 71 32 55
Die können dir sicher helfen. Melde dich einfach bei ihnen.
Bewertung:
0
Das war ich...wieder mal ausgeloggt.
Bewertung:
0
Öhm irgend wie komm ich ma jetzta a bissl verarscht von euch vor ... aber egal .. Mei system hat den schwulen bitdefender virus scanner dann den ganzen system works von Symantec ... des is alles dreck ... vor 3 wochen hab ich den Netsky 24 oder wie der heisst gehabt ... was war .. der idiot von virenscanner hat nur cool angezeigt dass er den gefunden hat .. ganz stolz .. Ich hab den glei neu aufgesetzt und was war .. es kommt immer so viel spam müll daher das da pc dahinschlaft ...
lg wolfi
thx für hilfe
Bewertung:
0
+fg+ jaja eh aber naja egal ...
Ich bin euch eigentlich eh sehr dankbar .. und ich bin froh dass ich dieses forum gefunden hab .. des is 1. super 2. bekommt man gscheite antworten und naja
spitze