Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
französisch!!?? wenn interessirts überhaupt!!??
je prends a cognac!

hoff i hab des richtig gschrieben! alles was ma aus einem jahr französisch gebieiben is! [Bild: tongue.gif]
heißt des net je prends un congnac?

weil "a" als präposition gibts doch im französisch net oder? [Bild: wink.gif]

hatt zwar vor nem guten halben jahr mit französisch ausfgehört aber ich denk das weiß ich noch [Bild: smile.gif]
aba weisst warm? weil die deppn nur franz könne...english mit denen reden [Bild: icon_lol.gif]

zu dem annarn bagedd prob... viva la zeichensprache
hehe hatte sogar 6 jahre franz in der schule und wenn du mich heut im franzland aussetzten würdest würd ich dabei drauf gehn. ich könnt ned a mal nach am weg fragen. geschweige denn nach was zu essen [Bild: icon_mrgreen.gif]
aber stzimmt schon. während man in der Schule sitzt und lernt isses echt n schei$ fach. aber im nachhinein seh ichs so. ich möchte es nicht wirklich können aber es bringt dich im leben weiter wenn man sprachen sprechen und "anwenden" kann ( französisch anwende [Bild: grin.gif] wenn ihr versteht)
wie dus in dein kopp rein bringst kann ich dir ned so wirklich sagen. sprechen geht ja noch und vokabs aber GRAMMATIK.
da sag ich nur

rien ne vas plus (a ma tete)

hoffe ich habs richtig geschrieben.
naja, ich sitz grad meine letzten wochen franz ab (freu mich schon seit 4 jahren drauf den scheiß abwählen zu dürfen und jetzt isses soweit [Bild: cool.gif] )ich ab mir am schuljahresanfang vorgenommen nix anderes auf franz als "je ne sais pas" und "je ne sais rien" zu sagen und ich krieg mündlich trotzdem ne 3.5 [Bild: confused.gif] is aber eigentlich ok
ich hab franz. a paar jahre lang gehabt u. es hat mich voll angezipft, weil wir a behinderte lehrerin gehabt haben...
mitte 7.klasse (is wie bei euch in de die 11.) hab ich schul gewechselt u. deswegen is franz. für mich weggefallen.
jetzt interessierts mich wieder sehr u. ich merk auch, dass ich noch immer einige sachen von "damals" kann... ein freund meiner familie is franzos (fährt motocross u. is total lässig) u. i werd sicher amal für a halbes oder ganzes jahr nach frankreich oder nach kanada (quebecer gegend) gehen ums richtig zu lernen ...
grü
hast du was gegen franzosen?
ich bin franzose

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Virusinfektion? Würmer? Trojaner? Was tun wenn der PC spinnt. georg 9 7,927 2007-11-15, 11:34
Letzter Beitrag: georg
  Ich hass des wenn... JackTheRipper 22 4,589 2006-08-02, 20:36
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Wenn ich nur Kohle hätt... KAI 6 1,372 2005-11-05, 12:08
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Erster Thread überhaupt? JackTheRipper 8 1,728 2005-10-05, 00:18
Letzter Beitrag: Martix
  Wenn ihr was zu sagen hättet Haiflyer 124 15,553 2005-09-23, 00:54
Letzter Beitrag: incredibledave
  Wenn Spezialiced Ingenieuren langweilig wird... Adönis 12 3,107 2005-08-15, 20:20
Letzter Beitrag: Poison :)
  Suche MP3 Player und habe überhaupt keine Ahnung.. Tyrolens 6 1,567 2005-06-22, 22:28
Letzter Beitrag: Timo
  Frage Französisch Spucka 6 2,692 2005-04-16, 13:52
Letzter Beitrag: kod
  Wenn ihr langweile habt G-Beret 0 820 2004-04-11, 04:07
Letzter Beitrag: G-Beret
  Fun----wie man auf doitsch lam0rt wenn man ami is rembox 2 977 2004-03-19, 16:28
Letzter Beitrag: Vicions

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste