Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hodenschutz
was heißt vorrübergehend wie lange hält dann die impotenz so ca. an?
Wow, hab den Sattel gesehen, liegt ja noch da. Ich trag meistens Bikehosen, die sind so eng im Genitalbereich dass ich die *** ganz vorne plazieren kann und diese auch da bleiben. Wens mich in den Sattel knallt pasiert da gar nix.
hodenschutz gut und recht doch ich glaube es gibt nichts das wirklich wirkt!! ein hugo vom unihockey nützt da auch nichts................................. [Bild: icon_lol.gif]
wie gehts jetzt eigentlich ihm?
wie lange dauert sowas, bis die "Eier" wie verheilt sind?!
gute besserung an ihn [Bild: wink.gif]
Muss ganz schön hart sein,
bin am We übern Table denn Nose-Wheely und denn voll Esse in Anliegen und denn Eier auf Vorbau aufgeschlagen!
Is immer wieder ein Genuss!
Wie gehts deinem KUmpel jetzt denn?
In diesem Sinne Gute BEsserung!
ciao! [Bild: icon_rolleyes.gif]
er konnte eine woche spätr widr nach Hause.. Doch am nächsten Tag war er wieder im Spital (infektion).. er musste dann nochmals ne woche bleibn.
Ich denke diese Infektion hätte vermieden werden können, da ihm das Schläuchlein, welches in seiner Hode war um deb Eiter und des Blut rauszulassn [Bild: icon_rolleyes.gif], zu früh rausgenommen worden ist.. unfähige ärzte [Bild: mad.gif]
er kann wohl erst in 10 Wochen wieder aufs bike, so wie ich [Bild: crazy.gif] (arm gebrochn)
was soll'n der scheiss [Bild: icon_question.gif] arm gebrochen [Bild: icon_question.gif] wie hesch de das wider chönne [Bild: icon_question.gif]
lieber arm als unten trotzdem voll die scheisse.... [Bild: icon_mad.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste