Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Sache, find ich!!
Für die die am ewigen Kampf um die Evo's nich teilhaben hab i kurzerhand an neuen Thread aufgmacht um meine "Elenor" allen Usern ansehnlich zu machen! Gfallts euch? Naja, is ma eigentlich wurscht, mir auf jeden Fall!! [Bild: icon_twisted.gif]

An diese Vorstellung möcht i glei no a Frage Anschliessen:
De Gabel macht wenn i bei Dropps oder ähnlichen aufkomm seeehhhr merkwürdige Geräusche, Teilen andere Manitou-Besitzer diese Meinung oder könnte es da was haben? Könnt des a am Lenkwinkel (habs grad ned im Kopf, hast der Winkel wie de Gabel zur Waagrechten steht e so?) liegen? Mir kommt er nämlich schon ziemlich flach vor... i kann ihn nämlich a wieder steiler stellen!

EDIT: aaah, geht wieder de hälfte ned, hier 2 Links:

https://www.downhill-board.com/upload/278279-EVO2-1.jpg
https://www.downhill-board.com/upload/278290-EVO2-2.jpg
Also der Lenker und der Sattel deiner Elenor sind wirklich schön [Bild: wink.gif]
Den Rest kann ich leider net sehn. [Bild: tongue.gif]
Ok geht!

Edel Edel!
Aber das Deemaxgelb ist nicht so mein geschmack!
Wow echt genial [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]
sieht gut aus bis auf das sich orange und gelb beißt is geil
wieviel federweg hat die sherman die sieht so groß aus??
das sind doch nicht nur 150mm oder??
Gefaellt ma gut, was wiegts denn? [Bild: wink.gif]
Eben de Deemax krönen des ganze Bike! Ohne de würde es wahrscheinlich aussehen wie alle anderen Evo's auch (nagut, de müssen hald zerst noch kommen!). Das si des Gelb und des Orange beisst find ich auch ned, aba a bissal a kontrast is da und der gefallt ma! I fände an gelben Sattel a ned so schen. De Sherman is a Sherman Plus und hat 170mm!
Zum Wägen bin i no ned gekommen da es ja erst gestan kemmen is! Aba find i a ned interessant... wo samma denn, bei de Cross Country fahrer oder de Leichtbaufanatiker? [Bild: icon_twisted.gif]
um wieviel sag-tn der dämpfer noch ein wennst dich draufsetzt?
i fahr auch gern an flachen winkel, aber des is scho radikal... meiner bescheidenen meinung nach [Bild: icon_smile.gif]
schön!
wie fährts sich denn?
endlich mal einer der einem echt guten sattel hat ( so wie ich ) aber sonnst ein echt schönen bike die felgen und die gabel sind der hammer [Bild: icon_eek.gif]
Sag hats ned wenig... sicher 3cm von de 18 hinten und vorne ned ganz so viel. Aba i muss des jetzt alles ama gscheit einstellen, i hab nämlich ka Dämpferpumpe daham jetzt kann i des erst am Freitag machen. Is der Winkel echt so flach? I hab ma schon dacht das des der Grund für des Krachen sein könnt...
Aba sonst, bzw. eben deshalb färht sich des ding so elendig geil... wendig wie a Katze und a kurzer Hinterbau, aba durch den flachen Winkel a wieder ziemlich stabil. Schwer is a ned wirklich, oiso ziemlich handlich und zum spielen recht fein.

Danke jetzt amal für eure Kommentare! [Bild: smile.gif]
schaut echt super aus!!

damit würd ich auch herumgasen [Bild: smirk.gif]
wenn du noch nix am spv aufgepumpt hast würd ich auf keinen fall damit rumfahren.
dabei kann das SPVentil kaputt gehn. also lass das lieber.

kann sein dass manitou den minimaldruck schon drin hat, ist aber nicht sicher.
geil sieht echt geil aus [Bild: icon_exclaim.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  schöne linkseite gigabike 7 1,708 2004-07-30, 20:20
Letzter Beitrag: pAz
  Ein paar (relativ) schöne Bilder von heute! 5th Element 38 7,618 2004-04-17, 18:52
Letzter Beitrag: Andy
  help me find Dainese knee guard Pro Old Anonym 1 1,471 2003-09-05, 12:10
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  kennt jemand ne seite wo es schöne filigrane..... M87 11 1,302 2003-08-20, 13:12
Letzter Beitrag: M87
  Schöne Wallpapers von Bikes/Biken? Streetbiker 16 3,266 2003-07-23, 21:47
Letzter Beitrag: LeToyRider24
  wo find ich noch mehr private bike-vidz ? jojo 10 1,734 2002-10-11, 02:55
Letzter Beitrag: Beatles-Jumper

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste