Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CMP Firestorm 04
huhu ^^

jetzt kommt für mich eine schwere frage
und dazu brauche ich eure meinung [Bild: wink.gif]

wie im betreff es schon steht ich will mir den rahmen kaufen nun ist die frage welche größe.

ich bin knappe 1.70 wobei ich erst 14 bin bzw. im mai 15 werde und das heißt das ich noch bisschen wachse wieviel genau das weiß ich auch nicht [Bild: laugh.gif]

ich benütze dann den rahmen zum downhill , free, und von punkt a zu punkt b zukommen , große touren sind damit nicht geplant , wobei 30km sind schon manchmal drin sein müssen.

aber nun seit ihr dran postet einfach und sagt eure meinungWink

gruß
bin ca. 175 groß(wachsen werd ich wahrscheinlich nimmer viel) und hab mir den Kona Scab in 14 geholt, schön klein und handlich. jetzt weiß ich bloß nicht in welchen größen das cmp gibt. wie du geschrieben hast das du das bike für dh, freeride und für kleine touren brauchst würd ich nicht die kleinste größe nehmen außer wenn du auf wendige rahmen stehst. ich persönlich würd fast immer die kleine rahmengröße nehmen...
edit: hab grad nachgeschaut in welche größen es gibt. würd entweder den 35 oder 40 nehmen.
1. wieviel zoll sind 40
2. wo bekomme ich den rahmen am besten her

gruß
weiß jetzt nicht wieviel cm ein zoll hat aber den rahmen kannst recht billig bei www.bike-mailorder.de www.100prozentbike.de oder bei ebay kaufen. kostet in etwa 150-180euro und ist meiner meinung nach ein super einsteiger bike.
40 cm sind ~ 15Zoll!
danke euch
er soll erstmal reichen sowasWink
also ich würde dann meiner meinung 40cm nehmen [Bild: wink.gif]
wie kann ich herraus finden wo so ein laden in münchen ist
oder der sowelche bikes verkauft.

gruß
Google doch einfach ma, oder geh auf die Homepage vom Hersteller und schau in den Händlerlisten nach.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rahmengröße cmp firestorm. Bitte Schnell!!!!!!!!!! Soldierofanarchy 13 4,141 2004-03-22, 22:18
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Was haltet ihr vom cmp firestorm Soldierofanarchy 5 3,258 2004-03-11, 21:06
Letzter Beitrag: Dirtjumper III
  suche pic vom firestorm o. castor ds bone in 42 cm BlingBling 8 2,382 2003-04-30, 19:50
Letzter Beitrag: destroier
  wer weiss was vom cmp firestorm ???????? till 7 2,607 2003-01-30, 15:09
Letzter Beitrag: till

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste