Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
toter an unserer downhill strecke
strenggenommen sind sie selber schuld weil sie sich umbringen... die ursachen spieln sogesagt noch keine rolle. die ursachen treiben sie zu der tat die sie dann eigenhändig ausführen und demnach wären sie einfach schuld. kann man moralisch oder ethisch rütteln wie man will. arg ist die sache trotzdem... das man so verzweifelt ist, den stärksten eigenen überlebensinsinkt zu überwinden mit dem ziel, dessen man sich bewusst ist, zu sterben, evetnuell noch den cpuntdown bis es soweit ist, zunterzählen zu können. diese vorstellung alleine ist heftigst... da muss man selbstmördern eigentlich respekt zukommen lassen auch wenns nicht wirklch das wahre ist... Undecided
leid tun mir nur die angehörigen...

von einem langjährigen schulkollegen den ich seid der erste klasse mittelschule kenn hat sich am montag der vater aufgehängt.er is zur zeit beim heer, kommt von der grenze ausm burgenland zurück betritt mit seiner schwester die wohnung uns sieht seinen vater dort hängen... für mein kollegen tuts ma halt leid [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]
Is ja nich so, dass man denen nich helfen sollte...
aber beim Anblick von sterbenden Menschen trägt man im Normalfall auch Schäden davon. Ich hab da mal nen echt krassen Fall gehört:

Eine Frau hat irgendwo in Skandinavien einen Typen u mit dem Jeep umgefahren, der mit Snowmobil unterwegs war.
Später hat sie die Witwe auf Schmerzensgeld verklagt, weil sie nach eigener Meinung schwere psychische Schäden beim Anblick des äußerst qualvoll sterbenden Mannes davongetragen habe [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: tongue.gif]
Da läufts einem ja kalt den Rücken 'runter...

@Littlebiker:

Geht's noch? Taktgefühl ist Dir fremd, oder? Ich glaube, Du hättest Dir Deine letzten 2 Posts auch getrost sparen können.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Удалите пожалуйста downhill-board.com ?? Igordih 0 66 2021-08-02, 10:48
Letzter Beitrag: Igordih
  Как сменить пароль в личном кабинете в downhill-board.com ?? Igordih 0 76 2021-07-31, 10:47
  Как создать новую тему downhill-board.com ?? Igordih 0 108 2021-07-28, 16:07
  Как создать новую тему в downhill-board.com ?? Igordih 0 151 2021-07-26, 11:13
  Как связаться с администратором downhill-board.com ?? Igordih 0 144 2021-07-24, 15:02
  Schwere Verletzungen von Downhill Board User noox 8 55,637 2021-07-12, 21:48
Letzter Beitrag: Tylerwaymn
  Downhill Referat in Englisch Philipp 15 4,628 2021-05-30, 11:56
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Downhill jungs umgebung Bad Reichenhall EvOTrack 0 12,462 2014-10-27, 19:08
Letzter Beitrag: EvOTrack
  Downhill - beeindruckt man Mädels? FreeriderVin 75 45,233 2013-12-23, 14:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  Umfrage: "Motive im Downhill Mountainbiken" radical_rob 3 6,193 2012-02-07, 12:03
Letzter Beitrag: Nico1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste