Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich mein Bullit mit Monster
sicher sehr fein zu fahren, aber ich find ehrlich dass es ein bisschen komisch aussieht [Bild: icon_redface.gif]

möcht jetzt gar nichts gegen die gabel sagen, is geschmackssache (meiner wärs nicht [Bild: icon_twisted.gif]) aber sooo ein großer bullit rahmen???

proportionen passen beim rahmen einfach nicht [Bild: blush.gif]
Hm...naja schon sehr groß des Teil...Kumpel von mir is 2m groß und fährt Bullit inner L [Bild: smirk.gif]

Und der Rahmen is ja eigentlich "nur" für Gabeln mit max. 178mm ausgelegt, aber najut da sach ich ma lieber nüscht [Bild: icon_evil.gif]
Ob die Gabel optisch dran passt, darüber lässt sich streiten.
Aber sie ist und bleibt 2 kg zu schwer um sich angenehm fahren zu lassen, vor allem bei "nur" 180mm Travel. (und das wo mir das Gewicht von Komponenten fast immer egal ist)
lso ich find das radl ansich scho recht fesch.

Es m8 halt einen sehr komischen eindruck weils so groß ist! das sind die meisten ned gewohnt (und ich scho gar ned ich bin 30 cm kleiner als du [Bild: tongue.gif] )

Die Monster passt zwar optisch! wirklich nicht sonderlich gut rein aber wnen du zufrieden bist dann buzzts. Du wirst ja ausserdem ned bei deiner größe nur 60 Kilo wiegen, da kann was stabileres schon nicht schaden. [Bild: wink.gif] [Bild: smile.gif]

Durch die bauhöhe, mir scheint, entsteht aber ein pervers flacher Lenkwinkel, daher ist der Vorschlag mim 24 Hinterrad erst recht bescheuert.

mfg
thomas
naja, im ersten bild mag das zwar wirklich so aussehen aber soooo flach ist der lenkwinkel nun auch wieder nicht. der is locka noch im grünen bereich...wenn wir mal alle das bild von dem lambda mit der super monster in unser gedächtniss zurückrufen...das war ein flacher lw

aber sonst schickes bike, ist nicht so "normal" aufgebaut mit boxxer etc hat ansich was gutes, ob das dennoch so gut ist musst du wissen (was du sicher auch tust) also viel viel spass mit dem ding
geil. schlanker rahmen und wuchtige gabel. kann man nicht meckern. endlich mal jemand, der meinen sinn von Ästhetik teilt. [Bild: cool.gif]
ich hab auch schon überlegt, ob ich in mein uzzi eine alte monster einbaue.
viel spaß damit
De Optik is wirklich sehr sehr geil.
Und de Monster find i a cool.
Wenn's gut funktioniert und du damit zurecht kommst, dann steht dem Spaß nichts mehr im Weg.
Also zum fahren ist es wirklich der Oberhammer!!
Gut zuvor hatte ich eine Z1 aber trotzdem.
Nur schade dass das Pedalgewinde ausgerissen ist... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DIRT endlich eine Alternative zur Freeride Bravo easyrider23 11 5,329 2013-02-21, 09:20
Letzter Beitrag: Red
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,126 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,800 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  Gewinnspiel - Monster Cap creech 0 1,385 2011-09-06, 13:47
Letzter Beitrag: creech
  Bike gestohlen!! Santa Cruz Bullit unless 2 3,876 2010-05-29, 07:50
Letzter Beitrag: Mike_007
  Endlich neue Fotos von meinem North Shore! DomiM 42 11,623 2010-03-25, 16:21
Letzter Beitrag: noox
  Wie putze ich mein bike am besten ?? Brody 71 23,252 2008-12-16, 22:04
Letzter Beitrag: stephan-
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,925 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Verkaufe mein dirtbike Phil for 96 0 25 2008-05-16, 00:12
Letzter Beitrag: Phil for 96
  FAU ZEEEN- endlich fertig minou 144 26,125 2008-04-02, 20:17
Letzter Beitrag: minou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste