Bewertung:
0
Hallo,meine Psylo XC U-Turn macht bei Einfedern im letzten Viertel immer so nen komisches Gereuch,kann es aber nicht beschreiben und sie hat im linken Standrohr einen Riss,sieht zum mindest aus wie einer,können die Gereuche damit zusammenhängen?Was soll ich mache, 1. selbst aufschrauben und mal schauen,aber wie mache ich das bei ne Psylo oder 2. Einschicken,aber wohin und wie verpackt?
Danke
Bewertung:
0
Wenn sie einen Riss hat: Sofort einschicken und nicht weiterfahren! Kann böse Folgen haben. Würd erst mal beim Vertrieb anrufen und ihnen den Sachverhalt schildern,dann schickst du sie am besten im Originalkarton dahin. Wenn du den Karton nicht hast würd ich mal in nem Radladen fragen, die müssten sowas eigentlich als Müll rumliegen haben nud umsonst abgeben!
Das Geräusch könnte natürlich von der Rissstelle kommen, wenn die Kanten aneinanderreiben.
Wenn du dir sicher bist dass es kein Riss ist (Was schwierig ist, wenn sich der "Riss" nicht wegwischen oder sonstwie, z.B. durch oberflächlichen Kratzer, erkären lässt) kannst du sie mal aufmachen, vielleicht ists nur etwas Dreck, oder die Federn oder ein anderes Bauteil sind beschädigt. Musst dich aber schon etwas mit auskennen...
Bewertung:
0
Danke,ich werde mal schauen und im Bikeladen nachfragen nach nem Verpackung.
Achso wer vertreibt die überhaupt in Deutschland?
Bewertung:
0
müsste eigentlich sport import sein