Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einzelnkaufen ??
Kann man den Big Hit Rahmen auch einzeln kaufen ?
Wieso antwortet keiner [Bild: icon_question.gif] [Bild: frown.gif]
was erwartest du dir??? nach 4 minunten kommts fasst nie vor dass jemand antwortet! die leut ham noch anderes zu tun als zu warten, dass sie a schnelle antwort geben können!

ich denke schon dasst den rahmen einzeln kriegst, geh zu deinem händler, oder zu einem der eben spezialiced verkauft und kauf ihn dir!
jetz verdammt wart halt ma länger wie 4 minuten. da kriegt ma ja zu viel. es sitzen nit alle den ganzen tag vorm pc und warten auf en neuen post. es gibt leute die arbeiten. [Bild: mad.gif]

wird ja immer schlimmer hier
Weil Du erstens genau 4 Minuten gewartet hast und zweitens schon den zweiten Threat zum Thema aufmachst.

Evtl. weiss auch keiner eine Antwort auf Deine Frage. Gib am besten in Google mal "Specialized" ein und schreib denen dann ne Mail!

Hui, dafür jetzt gleich 3 auf einmal...
Sorry habe nicht auf die Uhr geschaut [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

SORRY
schon 3 auf einmal.

aber trotzdem noch niemand mit infos [Bild: icon_twisted.gif]

ich bekomm jetz dann eh gleich anschiss weil ich einen vermutlich noch unerfahrenen user schroff angeredet hab [Bild: wink.gif]

@ der der frägt:
wart einfach mal bis heut abend um 9. dann hast sicher einige antworten
komisch aber jetzt antworten 3 mann innerhalb von 1 minute [Bild: grin.gif] komisches völkchen ^^ aba jo so halbe stunde kann man schon warten [Bild: wink.gif]

http://www.specialized.com/SBCBikes.jsp?a=b

das hilft dir evt weiter
es gibt den bighit dh frame zu kaufen guckst du www.spezelized.com wenn du einen anderen rahmen willst kannst mal schaun obst an gebrauchten findest
www.specialized.com [Bild: icon_rolleyes.gif] erst C dann Z und die seite hab ich gerade gepostet :/
hat eigentlich schon Jemand erwähnt das man auf www.specialized.com guggen muß.... [Bild: mrblue.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste