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Hat jemand sowas schon mal gemacht?
Auf welche Besonderen Dinge müsste ich dabei achten?
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Das wichtigste wird der Anschlag beim Ausfedern sein. Das die Gabel nicht auseinanderfallen kann. Weiters ob die Holme aus den Gleitlagern herausrutschen können - wieder eine Anschlagfrage. Durchschlagsicherheit - evtl. hydraulisch oder mit Elastomer. Federn - sind die geführt oder kratzen die am Holm. Ölpatrone - geschlossen oder offen - offen ist besser, dann muß aber die Gabel öldichte Hauptdichtungen haben. Geschlossen: Thru-schaft oder eintauchend: Wenn eintauchend muß das Ölvolumen des Schaftes ausgeglichen werden - Luftkammer oder dann gleich eine offene Patrone mit kleiner Bohrung. Offene Patrone hat folgende Vorteile: Bessere Kühlung, bessere Schmierung, mehr Tuningmöglichkeiten.
etcblablabla..
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Dann probiers bitte mal aus.. wenn du dann auf Probleme stößt, dann frag weiter.