Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verdammt! ich hab´´s gewusst!!!
sorry falls ich mich schlecht ausgedrückt haben sollte:
was ich meinte ist das dir specialized gesetzlich nur einen enduro rahmen ersetzen muss und das es als entgegenkommen zu werten ist wenn sie dir einen bighit rahmen geben.
Bekommst du eigentlich nur den rahmen ersetzt oder auch gleich nen neuen dämpfer?
schau mal: nach ca 2 wochen hätte ich einen neuen enduro bekommen - ich erklärte die spezi loit, dass ma der ´n scheisdreck bringt - es hüft ois nix i brauch was stabileres... (oida lies da den oiden thread durch)
auf jeden fall kommens ma jetzt mit diesen scheiss..
nach´n 3/4jahr bin ich eh froh dass sich überhaupt was tan hat, trotzdem bin i mit´n comp der oaschgfi.....
und überhaupt - red ma da net lang herum, maxt man net zufällig abkaufen? - wie gesagt preis verhandlb. [Bild: wink.gif]
ich hab jetzt den comp (mit einem rc dämpfa) bekommen
wen du die preise vergleichst, wirst sehen, dass es gscheider gwesen wär, wenn ich den enduro gnommen hätt...
den könnte ich nachhinein verkaufen und um das geld.... [Bild: icon_evil.gif]
Zitat: sorry falls ich mich schlecht ausgedrückt haben sollte:
(....)

Editiert von noox (2003-10-12 10:55)

was hat der noox da editiert? Hast meine Rechtschreibfehler ausgebessert? [Bild: grin.gif]

3/4 Jahr warten ist immer sch*****, das das Bighit um einiges billiger ist hab i bis jetzt gar net gemerkt.
einen letzten möglichen grund hätt ich noch dann geb ichs auf:
Wenn der dämpfer am enduro noch in ordnung wäre, hatten die speci-leute dir nur nen rahmen schicken müssen, beim bighit müssten sie dir Rahmen+dämpfer geben -> der Dämpfer macht ungefähr den Preisunterschied zwischen enduro und bighit aus
[Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mir war verdammt langweilig ^^ harttail rider 41 8,622 2005-11-24, 00:27
Letzter Beitrag: Gravedigger
  sch..... wetter verdammt! radical_rob 18 5,354 2003-05-22, 17:16
Letzter Beitrag: Philipp
  verdammt guter fake... Fünsee 57 9,730 2003-02-08, 19:51
Letzter Beitrag: Marco

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste