Bewertung:
0
ja das ist richtig.wüsste auch nicht wieso man es im stehen nicht an haben sollte!!
naja dann kann man es ja immer dann einschalten wenn man an der ampel steht!lol
gruß christian
Bewertung:
0
es ging ned um tireflyes oder so sondern um unterboden beleuchtung.
so bescheuert es klingt, sobald der motor an ist ist man im straßenverkehr und zählt als teilnehmer.....deutschland halt!!
ind er fahrschule kam da was mim handy. wenn man rechts ran fährt, den motor laufen hat und mit dem handy in der hand telefoniert gibts ärger...ich lach mir da nur ein ab....aber was solls. ich mach dir beleuchtung dran, muss man halt demontieren wenn der liebe tüv kommt...
Bewertung:
0
jep...du wirst neuderdings bestraft wenn du mim handy telefonierst..das auto steht motor aus ist aber der schlüssel steckt...!!hammer oder? *tz*
Bewertung:
0
Also anfangs bin ich auf die Tireflys voll abgegangen, war halt beim abendlichen streeten im Sommer ein netter eyecatcher. Aber ein nutzen hamm die Dinger auch nur beim Wheely/Manual usw. cruisen, da sie sich bei härteren Landungen ansonsten recht gerne in Einzelteilen verabschieden - viel Spaß beim suchen.
Wenn trotzdem jemand noch welche mag, hier liegen noch 2x2 Originalverpackte rote Tireflys die ich für 10€ +Porto abgeben würde.
Dennis
Bewertung:
0
sieht nach meinem geschmack hammer schei...... aus aber das könnten solche cc-vogel die auch nachts fahren gut gebrauchen, aber son christbaumschmuck gehört echt nicht ans bike (finde ich)
Bewertung:
0
das sag ich doch auch *gg*