Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aaahh wie geil!!
ja das ist richtig.wüsste auch nicht wieso man es im stehen nicht an haben sollte!!
naja dann kann man es ja immer dann einschalten wenn man an der ampel steht!lol

gruß christian
es ging ned um tireflyes oder so sondern um unterboden beleuchtung.
so bescheuert es klingt, sobald der motor an ist ist man im straßenverkehr und zählt als teilnehmer.....deutschland halt!!

ind er fahrschule kam da was mim handy. wenn man rechts ran fährt, den motor laufen hat und mit dem handy in der hand telefoniert gibts ärger...ich lach mir da nur ein ab....aber was solls. ich mach dir beleuchtung dran, muss man halt demontieren wenn der liebe tüv kommt...
naa es ging generell um beleuchtung am auto! is ja auch wurst! [Bild: tongue.gif]
jep...du wirst neuderdings bestraft wenn du mim handy telefonierst..das auto steht motor aus ist aber der schlüssel steckt...!!hammer oder? *tz*
so seh ichs auch. bzw musste nur jemanden kennen beim tüv dann gibts halt 20 euro extra und die sache passt. das denk ich is kein problem. beleuchtung kommt bei mir auch auf jeden fall rein. mit nem schalter am amaturenbrett unddann mit 20kmh durch die stadt posen damits auch jeder sieht [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Unterbeleuchtung am wagen ,wenns ein geil getunter wagen ist,find ich es auch geil. [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif]

aber am bike,ist es voll der flop.vielleicht am hollandrad oder am rennrad oder am dreirad, aber net aufm dhiller,freerider oder dualrad. [Bild: confused.gif]

voll der shit. [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Also anfangs bin ich auf die Tireflys voll abgegangen, war halt beim abendlichen streeten im Sommer ein netter eyecatcher. Aber ein nutzen hamm die Dinger auch nur beim Wheely/Manual usw. cruisen, da sie sich bei härteren Landungen ansonsten recht gerne in Einzelteilen verabschieden - viel Spaß beim suchen.
Wenn trotzdem jemand noch welche mag, hier liegen noch 2x2 Originalverpackte rote Tireflys die ich für 10€ +Porto abgeben würde.

Dennis
Ich glaub net das i des brauch. [Bild: icon_mrgreen.gif]
sieht nach meinem geschmack hammer schei...... aus aber das könnten solche cc-vogel die auch nachts fahren gut gebrauchen, aber son christbaumschmuck gehört echt nicht ans bike (finde ich)
das sag ich doch auch *gg*
Wenn man Morgens im dunkeln zur Arbeit fährt, taugen die Tireflys schon mehr als ne Blöde Lampe oder n Arschstrahler.
So ganz ohne Beleuchtung ist es mit auf der Strasse doch bnissl unheimlich.

Wen das mal der Cheff spitzkriegen würde wie ich immer meinem Arbeitsweg beschreite oh oh. [Bild: icon_redface.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  zu geil thelonius 17 3,268 2005-04-19, 16:50
Letzter Beitrag: v1per
  Pimp my Fahrrad so geil !!!! fendres 18 4,357 2005-03-11, 13:53
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  weils eben nunmal geil ist... Dirty Rider 58 6,817 2004-05-23, 13:14
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  sehr geil - banshee scream ist out dolcho 13 1,686 2004-05-12, 14:38
Letzter Beitrag: NeroKing
  wie geil!! Dirty Rider 9 1,905 2003-06-14, 22:39
Letzter Beitrag: unismurf