Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tauchrohr schutz!
hi habe grad meine gabel eingebaut und brauch jetzt en tauchrohr sdchutz damit es net immer auf mein rahmen schlägt! würde das gehn wenn ích so moosgummi kaufe im baumarkt und das dann mit kabelbinder festmache?? oder was würdet ihr machen?
damit ich das richtig versteh. dir gehts darum das die rohre wenn du in die kurve fährst an den rahmen schlagen. oder [Bild: icon_question.gif]
wenn ja dann nimm einfach nen alten reifen oder so und schneid den auf. sieht geil aus und bringts zum NULLTARIF.

ciao Lucas

PS: natürlich mir kabelbindern festmachen
kannst auch ein schlauch aufschneiden und mehrmals rumwickeln [Bild: icon_arrow.gif] Kabelbinder
verschiedene hersteller bieten sowas auch an...z.B. NC-17 !!

[Bild: FrameSaver.JPG]
ja wen man für so etwas geld hat,ok!aber ich finde ein alter schlauch tuts auch(oder man fährt ne marzocchi,da hats gleich welche dabei
na die alten haben das nicht dabei.
ausserdem sucht er sicher einen standrohrschutz [Bild: icon_rolleyes.gif]
aber egal [Bild: wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

schlauch is scho gute lösung
echt stylich ist wenn du 2 alte mäntel aufschneidest und die mit kabelbinder dran machst
nein...keins von beiden...die dinger schützen ja den rahmen und net die gabel!!

kauf dir lieber 2 so dinger...kommt an nem schönen bike auch besser rüber als 2 alte schläuche oder reifen!!

Perfekt sind eben die von Bergman .. [Bild: icon_wink.gif]
jo eben, deswegen fett schlauch herumwickeln und das passt dann schon.
keinen dünnen reifen oder schaumgummiklump
also ich hab solche schwarzen gumminoppen vom Baumarkt, sind normalerweise für Türklinkenschutz. Sieht sehr dezent aus und erfüllt seinen zweck...
ne ich hab tauchrohr gemeint weil fahr ne shiver und da ist sowas ne dran! naja hab jetzt so moosgummi drum gemacht#!
am tauchrohr moosgummi ja das schaut ja mehr wie scheiße aus aber naja jedem das seine!!! [Bild: icon_confused.gif]
Nimm nen alten Schlauch oder nen Reifen. Funktioniert auch gut bei Kettenstreben.
Oder kauf welche, sind aber teuer. zB: SpeedStuff, NC17,usw.
für die shiver gibts eh die hauseigenen stopper

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  250€ lieber in Bike oder in Schutz investieren? Chaka Man 29 3,013 2005-06-27, 16:10
Letzter Beitrag: Bad_Moon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste