Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schauts Euch mal Darren Butler an!!! Boah!
hm das habe ich net gesehen [Bild: icon_rolleyes.gif]
Da hat er auch glück mit den Ärzten gehabt [Bild: icon_wink.gif]
shit,wie hoch ist denn das? 10 m locker, oder?
schon heftig der große dave watson packt sich bei dem sprung (was ich net raff, dem ist einfach nur irgendwie das vorderrad im sand steckengeblieben) und der "kleine" mike kinrade steht den drop beim ersten mal.......... [Bild: grin.gif]
Nee das musst du jetz verwechseln. Das ist nich Dave Watson der da gestürzt ist, sondern Darren Buttler. Jemand hatte vorhin erwähnt das da der Dave ma runtergesprungen ist und den gestanden hat. *lol*

XnX
schau dir mal nwd 3 an, da springt dave watson den drop/gap und stürzt. davon rede ich. dass der darren butler sich da seine knöchel zerschmissen hat, weis ich hab s ja selbst auf video. und dass der watson den nochmal gesprungen ist und gestanden hätte, ist mir neu
Ach so, sorry, wusste nich das du über NWD3 redest *g*. Hättest ja schon ma vorher was sagen können *lach*.

XnX
Ach so das weiß ich auch doch schon längst mit dem Road Gap über die Tour de France! Hatte gedacht, du meintest was anderes!

Was heißtn hier der kleine Mike Kinrade? und er große Dave Watson?

Der Kinrade is nur in Deutschland nicht so bekannt wie der Watson. Heißt doch nicht das er schlechter fährt!
Gug dir mal Superheroes an! Echt geil...
bezüglich Ärzte ein Auszug aus meinem Spezialgebiet!

Technology is responsible for the multitude of ways we have discovered to use these forces of nature. The evolution of extreme sports is a story of pushing available technologies and designs in order to improve performance. Especially in the last ten years extreme sports got more and more popular because of our new available technologies.
das is ja aus dropin oder.
autsch
für mich sahs so aus, als hätte er bremsen wollen, weil ich fand, dass er nicht wirklich schnell war .... sonst wär er doch auch leicht im hang gelandet?

also ich glaube nicht, dass er das springen wollte mit der anfahrt
genau der [Bild: icon_wink.gif]
Zitat:
Was heißtn hier der kleine Mike Kinrade? und er große Dave Watson?

Der Kinrade is nur in Deutschland nicht so bekannt wie der Watson. Heißt doch nicht das er schlechter fährt!
Gug dir mal Superheroes an! Echt geil...

gerade deswegen steht das "kleiner" in "= anführungszeichen [Bild: icon_rolleyes.gif]

dave watson ist doch schon seit mehreren jahren weit bekannt in der bikeszene, ist ein vollprofi der schon ewig als freerider bekannt ist. mike kinrade dürfte wohl niemand vor DropIn gekannt haben, wird auch nicht komplett gesponsert und war meineswissens vor DropIn noch in keinem video zu sehen gewesen sein. das "kleiner" sollte keine abwertige bemerkung gegenüber mike kinrade sein, ich respektiere ihn und die sachen die er macht. der drop über den wir hier reden ist nicht umsonst mein desktop-hintergrund [Bild: icon_eek.gif]
nur dass der vollprofi watson den drop nicht steht (wobei ich ihm natürlich keinen vorwurf mache, was so manche unterbelichtete leute hier aus dem board denken könnten, ist für mich unbegreiflich warum er gestürzt ist, wahrscheinlich durch den weichen boden indem das vr stecken geblieben ist, denn ich selbst würde den drop gar nicht erst springen [Bild: mad.gif]) und der newcomer kinrade den gleich steht find ich überraschend.
das soll nicht heissen dass kinrade schlechter fährt als watson, er ist einfach neuer in der bikeszene und noch nicht so erfahren wie watson.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feedback für euch Guts 1 1,919 2014-12-08, 19:49
Letzter Beitrag: noox
  Bin neu bei Euch und wollte mich kurz vorstellen! FR-Dirk 2 2,306 2012-12-04, 00:06
Letzter Beitrag: nailen
  Strecken-Bau - tobt euch aus Alex... 25 14,597 2011-05-20, 18:38
Letzter Beitrag: Alex...
  Darren Berrecloth Broken Back - He'll Be OK Killuha 1 2,666 2011-05-06, 09:54
Letzter Beitrag: DasMatti
  Fotos von Darren Prokoj mario 12 2,021 2007-01-17, 19:19
Letzter Beitrag: mario
  unser vid!!! schauts eich an!!! flatrider-2 8 2,278 2006-08-22, 21:03
Letzter Beitrag: Poison :)
  Darren Pokoj scores again at "Red Bull District Ride": MS- Racing 8 2,713 2006-07-19, 08:36
Letzter Beitrag: der koch
  Darren Pokoj at Vienna Air King MS- Racing 5 2,234 2006-04-23, 16:41
Letzter Beitrag: Biker753
  Schützt ihr euch auch untenrum? gigo 21 6,307 2006-03-28, 18:02
Letzter Beitrag: blueri-der
  Schützt ihr euch auch untenrum? gigo 0 15 2006-03-22, 01:39
Letzter Beitrag: gigo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste