Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AHHHHH!!!
Kann dann jeder seinen Namen selber editieren oder können das nur Admins/Mods?
ich glaub so auf request vom admin oder so.

Ich werde es sowieso so handhaben dass jeder max. einmal seinen namen ändern darf.
Ahaaaaaa also wenn die nikee dann eines tages Schatzal24 heißt kanns das selber nimmer ändern? Wie praktisch [Bild: grin.gif]
so obwegig is des jo goar net - gestern warst 6 mal so lange online, wie ich!

für alle anderen User: demnächst gibt's für jeden User eine Statistik, wo er sehen kann, wielange er so online ist pro Tag, wieviele Seiten er ansieht Postet etc...

Aber jeder darf natürlich nur seine eigenen Daten sehen. Es gibt ja Leute, die verbringen ihren halben - oder ganzen (!!!) - Arbeitstag am Forum [Bild: icon_rolleyes.gif]
online-time-rekord-zeit pro Tag (ohne "Wer ist Online-Seite) ist:
1. 8:44:26
2. 7:36:21

Seitenaufrufe pro Tag
1562

Als ich noch Who is Online mitgezählt habe, waren es einmal 2500 pro Tag. 3 mal dürft ihr Raten, wer das war.
bis später - bin dahin, tomb raider schaun.

PS: falls mir jemand eine SMS geschickt hat am Vormittag: mei SIM-Karte war voll.
Zitat:online-time-rekord-zeit pro Tag (ohne "Wer ist Online-Seite) ist:
1. 8:44:26
2. 7:36:21

Seitenaufrufe pro Tag
1562

Als ich noch Who is Online mitgezählt habe, waren es einmal 2500 pro Tag. 3 mal dürft ihr Raten, wer das war.
Also ich war das hoffentlich nicht [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]
Obwohl ich momentan eh fast den ganzen Tag ein Browserfenster mit dem DH-Board offen hab' (aber jetzt bin ich mit meiner Arbeit fast fertig, noch ein paar miniwinzige Änderungen in den kommenden Tagen, und dann bin ich den PC wieder los [Bild: icon_razz.gif] )
na, du bist irgendwo unter ferner liefen [Bild: icon_wink.gif]

ich hoffe, ich darf das veröffentlichen:

di 47. mit 47 min
mi 32. / 57 min
do 14. / 1:36
fr 24. / 44 min
sa 44. / 27 min
so 22. / 1:04
mo 48. / 58 min

also ich bin meist noch weniger online...
bin gespannt, wenn du mich posts-mäßig wieder einholst [Bild: icon_twisted.gif]

obwohl - vorher wird vermutlich da Pagey uns beide einholen.

Also ich rechne fest damit, dass mich der pagey bald einholt.
Zwischen uns beiden bleibt der Abstand seit einigen Wochen ziemlich gleich (schwankt so um die 60-70 Posts Differenz, je nachdem ob ich grad wo meinen Senf abgebe oder Du wieder etwas aktiver bist).

Ich bin grad an einem Job dran, wenn ich den krieg, dann werden mich wohl einige Leute in den nächsten Monaten überholen [Bild: tongue.gif]

edit: war der Film sehenswert?
klingt ja cool - alles gute für den Job jedenfalls.

Also an zuviel Zeit am Board kann's momentan nicht liegen... Da gibt's andere die wirklich aktiv sind...
uuups, i glaub do bin i ziemlich vü online, kannst ma do mal a paar zeiten sagen [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste