Bewertung:
0
im vorraus, filmen kann man lernen.
was heißt für sponsoren? video um sponsoren zu bekommen, oder um für die marke der sponsoren zu werben?
Bewertung:
0
ich soll vom ddd-shop gesponsert werden ! und sollte für die ein video machen!!
Bewertung:
0
solang du ne gute cam hast , anständig fährst und mindestens einen kumpel hast der 2 funktionierndee hände hat kanns doch losgeh.
wo liegt das prob?hat dein filmpartner vieleich tkeinen bock?
Bewertung:
0
also meine kollgegen k alle ne filemn und die san auch fast alle in den ferien net da und ich müsste das innen ferien machen aber die da sind können NULLL filemn wenn die nen sprung fil´men sollen filen die ne ameise oder so ;-=) aber die cam is cool
Also zum Filmen gehört wirklich net viel: Stillhalten, net zu nah, net zu weit weg und das Motiv (also Dich) immer im Bild halten. Das sollte selbst ein geistig und Fotografisch sehr beschränkter gut hinbekommen. Ausserdem kannst du ja mehrere Takes machen und den besten nehmen.
cu
noway
PS: Wuppertal ist für mich zu weit weg, sorry.
Bewertung:
0
ich werde es nochmal versuchen aber wennn ds video was wird werde ich es euch vorführen !!
wircklich Professionell filmen ist echt schwer, aber so halbert ´wie du es brauchst, ist für jeden Normalbürger kein Problem! Schneiden sollte es aber auch jemand!? Mhh, wir haben da so ein video gedreht, das 20 min lang ist, wennst willst kann ich es dir auf DVD oder CD schicken!?