Bewertung:
0
Habe gestern mein System 17 eingebaut und alle möglichen sachen ausprobiert um sie schleiffrei zu bekommen gibt es eventuell irgendwelche tricks . ich habe herausgefunden das man die bremse erst richtig einbremsen muss das sich die beläge ausrichten der 3 und 4 waren nämlich bei mir nicht zu anderen parallel .
2. am bremshebel gibt es eine verstellschraube wie kann man die bremse so einstellen das sie nciht schlagartig die ganze kraft aufbaut , bei mir ist es gerade so das erst wenig bremsleistung kommt und dann alles auf einmal.
Gruß
Dave
Bewertung:
0
wenn die scheibe nicht krum ist und die alles schön mir geduld richtig mittig justiert hast dann dürfte da nichts schleifen. brems sie erstmal ein und dann justier nochmal nach. macht ja so spass mit den 1/10 unterlegscheiben :/
Bewertung:
0
Bei mir hats nicht mal 5 MIn- gdauert sie schleiffrei zu bekommen. Brauchst dich nur mit Beilagscheiben spielen!
Bewertung:
0
2/10 reichen völlig.
einfach weiter spielen mit der position des bremssattels.
des geh scho.
Bewertung:
0
hmm also bei meinen gustl oder halt lousie fr hab cih einfach die schrauben von den bresmsättel nur gaanz leicht angezogen dann deíe bremse gezogen-denn abstand zwischen aufnahme und bremssattel ausgemän mit nem messschieber und dann halt genauso viel scheiben reingetan,.. war in 2 minuten pro bremse fertig,..
Bewertung:
0
pass auf das es dir nix abreißt!
Bewertung:
0
Hab jetzt nen Account
Wenn Cantis bei dir V -Brake sind dann hab ich da in den letzten 3 Jahren noch nie die Beläge gewechselt ich gehj doch nur ganz selten in Wald bin mehr Streetracer würde ich sagen hab mir jetzt die Sys 17 geholt weil mir die V Brake net gelangt hat .
Hab heut von 70 voll runtergebremst lässt sich echt schön dosieren danach noch mal ausgerichtet und da schau her fast schleiffrei ich glaub meine scheibe is krumm, bissle.
Gruß Dave
Bewertung:
0
wenn du meinst das die scheibe ne kleine unwucht drin hat.das ist so bei den grimecas.dadurch drückt es die beläge auseinander da du ja ne automatische belagnachstellung dran hast
Bewertung:
0
Aha des heißt des macht nix oder wie ? Sie bremst sich aber auch ein wenig unrund.Also ich meinte das meine scheibe sich leicht nach links und rechts im bremssattel bewegt und sie so sehr merkwürdige schleifgeräusche von sich gibt in regelmäßigne abständen halt.
Dave