Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video-Problem
Also langsam reichts mir: Nicht nur dass ich letztens das von Pagey gepostete Video (der heftige Sturz von irgendwem beim WC) nicht anschauen konnte und immer noch nicht anschauen kann; heute schickt der Pinky mir n Video und es geht auch nicht! Ne stinknormale .mpeg Datei! Andere .mpeg Dateien, die ich schon länger habe, laufen einwandfrei mit dem Media Player 9.
Weiss jemand was ich mir für Zeugs runterladen kann, damit der Blödsinn endlich läuft? Die Fehlermeldung lautet übrigens "Klasse nicht registriert", Betriebssystem ist Win 98 SE.
du musst dir diie richtigen codec's runterladen
Ja und wo?? [Bild: icon_confused.gif]
Biddäääschöööön

http://www.slashcam.de/katalog/Software_...odecs.html
Was muss ich da denn runterladen?? Ist ja sehr übersichtlich... Hab mir mal unter mpeg4 (da kommt man auf www.xvid.org) oben rechts unter quick downloads "XviD v0.9.1 source code" als zip-Datei runtergeladen. Darin find ich aber keine exe-Datei oder sowas, sondern nur Kauderwelsch...
naja steht ja da links zu codecs und da lädste dir runder was du brauchst schätz mal hast ach ne hast ja geschrieben den mp 9

vorwort erstmal : Suggestion : In most situations, you do not need to install codec/filter packs and certainly not every codec/filter that comes with these packs. In fact, you may run into problems if you install too many codec/filters on your computer. It is Highly recommended that you only install the codec/filters that you absolutely need.

wenn du die installierst kann es sein das deine normalen codecs gelöschd werden d.h das dann auch videos nich gehn die vor der aktion gegangen sind..das is scheisse aba lässd sich nich dran ändern
unter www.tweakingworld.de (forum) gibts n tread dazu evt kannst da mal reinschreiben und fragen stelln das sind n paar freunde von mir und ich ^^ die haben n bissl mehr ahnung davon [Bild: smile.gif]

aba nu dazu nuja gehst eben auf codec packet und lkädst da den "nimo" pack runder der ist am häufigsten verwendet bei problemen wie gesagt hier her :
http://www.tweakingworld.de/wbb2/thread....d=187&sid=
oder wende dich an den meister des pc's
seine ICQ is 130652829 (markus) der löst dein problem 1000000% ig

mfG
Jo, danke erstmal! Ich sach bescheid obs klappt oder nicht...
Viel gebracht hats nicht, den Ton hatte ich, aber das Bild hat gefehlt. Von nem Kupel vom Pinky hab ich son Plugin gekriegt, und jetzt funzt es! Trotzdem Danke!
nuja von pc software hab ich keine ahnung lol also bei prolemen immer an mich wenden ich graf kumpel das isn freak....bei hardware an mich da kenni mich bisserle aus...aba fahrl lieba radl als vorm pc zu hoggn , es sei denn ich gugg bike videos [Bild: laugh.gif]

jau habsch doch gerngemachd, auch wenns nix gebrachd hat

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,925 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Mirco SD Karte und Video Bearbeitung Mannie 10 2,305 2010-11-17, 23:04
Letzter Beitrag: Mannie
  Problem mit Firefox michlfeit 6 4,286 2009-12-15, 15:44
Letzter Beitrag: grunzl
  Problem mit Firefox und Ebay JackTheRipper 0 2,681 2009-10-28, 18:19
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Video von Freecaster Downloaden? Aca 7 3,950 2009-02-24, 16:19
Letzter Beitrag: Aca
  Ken_Block Video im Subaru Impreza *gewaltig* TT-WaTcHeRs ChRiS 1 36 2008-11-25, 10:15
Letzter Beitrag: Tobias
  RC-Car vs. Einfamilienhaus-Video mankra 7 1,980 2008-10-03, 16:53
Letzter Beitrag: 9chrisking9
  Microsoft Office 2007 Problem! Word! Aca 5 1,313 2008-09-02, 06:45
Letzter Beitrag: Aca
  Firefox Problem? Aca 11 2,863 2008-09-01, 09:12
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Problem mit Flash player Sanchez 0 1,541 2008-05-24, 08:09
Letzter Beitrag: Sanchez

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste