Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stürze
ich hatte bisher glück. die schlimmsten verletzungen vom fussball. ein gebrocheren fuß, ein bänderriss.
vom radln habe ich nur kratzer und narben und sowas. einmal bin ich gegen einen ast gefahren, hatte keine mx brille auf, und der hat genau in die öffnung des helmes gepasst. das hat sich echt kacke angefühlt. davon habe i´ch auchnoch ne tolle nabe. obs gebrochen war weiß nicht, hat aber tiereisch geblutet und ich habe das nichtmal gemerkt. löl
Aussenband-, Innenband-, Kapselriss am linken Knöchel, Bänderriss linke Schulter, Bänderriss rechter Daumen, Steissbeinbruch, Lendenwirbel angebrochen, Handgelenk, Daumen, linken Ring und Mittelfinger gebrochen, Kunstzähne... Ist aber alles bei MotoX fahren passierr ausser den Zähnen... Beim Radeln immer Schwein gehabt und nur die obligatorischen Narben am Schienbein... Hoffe das bvleibt auch so bei mir ;D
Wildbad schließ ich mich an:

Vorletzter Anlieger Hinterrad rutscht weg ->
Ich komm nicht vom rad weg weil Fuß zwischen
Pedal und Boden klemmt =>
Außenknöchel des Sprunggelenks gebrochen (Platte 9 Schrauben), Innenband gerissen.... Pause

jetzt sitz ich daheim.
Bin grad ausm Krankenhaus in Willibad zurück!
gute besserung, klingt sehr nach einem sehr unglücklichem sturz [Bild: smile.gif] knöchel is immer sehr schmerzhaft !
danke... war wirklich unglücklich. Vielleicht post ich mal
das Röntgenbild. Muß mal n Bild machen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste