Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
farbe ändern
frage,weiss irgendjemand wie ich mei radl anders lackieren oder was auch immer kann?? oder wo i des machen lassen kann? warat über antworten super happy.lol greets kloaner
Hmm. Solltest deinen Post mal besser formulieren! "Oder was auch immer" lässt sich schlecht erklären. [Bild: icon_rolleyes.gif]

Wenn du dein Rad anders lackiert haben willst, gehste in ne Lackierwerkstatt(am Besten "privat", sonst wirds teuer)und handelst was aus.Für ein MTB würd ich dir ne Pulverbeschichtung empfehlen.

Je nachdem welche Marke du hast, bietet auch dein Hersteller eine Neulackierung an. Da wird dir dein Händler weiterhelfen.
also i hab a scott und zwar es high octane 03 er und i hass de farben speziell die flagge (warum wohl ?) hrhr i hats gean in schwarz.na aber super wenn des scott macht, weiss des vielleicht anu ebba?sunst danke daweil fia die eigentlich sehr hilfreiche auskunft! mfg
kuck doch einfach mal in den gelben seiten/branchenbuch nach einer firma für beschichtungen. die können dir dann bestimmt genauer sagen, was es kostet, bzw. was gemacht werden muss.

ich hab noch nen cruiserrahmen rumliegen, den will ich auch pulverbeschichten lassen. kann dann nächste woche sagen was es kostet wird.
thx auch dia!!! dann schönen mi noch ! und viel spass.mfg
schau mal in den gelben seiten nach galvanisieren, viel firmen die das machen pulvern oder lackieren auch, ansonsten lässt ihn halt eloxieren, iss sowieso am besten find ich!
galvanisieren hat aber dann wohl überhaupt nix mit lackieren zu tun. [Bild: confused.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  welche farbe(n) ? X-up 7 1,519 2004-04-08, 09:02
Letzter Beitrag: X-up
  @pagey (und alle andern dirtjumper) BoB 27 4,432 2003-03-07, 23:39
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste