Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vom Pech verfolgt
hallöle [Bild: smile.gif]

wollt nur mal berichten das mein geliebtes enduro wieder da is ! nach 4!!! wochen werkstattaufenthalt. magura un centurion haben den service von gabel un bremse als net hingekriegt.
ich hab jetz teile von meinem händler drann, hauptsache ich kann wieder fahren. das steppenwolf was er mir geborgt hatte war der letzte mist [Bild: icon_confused.gif]
alsó fahr ich im moment ne nagelneue manitou black (die übrigens viel besser funzt als meine, richtig schön progressiv zum ende hin ). hinten hab ich jetz ne kleine xt drauf un vorne nen clara hebel mit meiner louise bremszange.

also gestern abend mit nem kumpel noch schön ne runde gedreht, war nach sooo langer zeit wie weihnachten un ostern an einem tag [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif]

also rauf aufn berg/hügel (einmal nordhessische, un einmal österreichische sichtweise [Bild: tongue.gif]) gefahren, will bremsen un pack ins leere. bei beiden bremsen !! ok,´hab mir dann gedenkt, müssen sich ersma einbremsen, würde dann zum ende hin auch besser, aber immer noch beschissen [Bild: icon_evil.gif]

worauf ich eigentlich hinaus will: ich bin dann noch alleine nen paar reppen gehupft, lange kräftiger am vorderen bremshebel, auf einmal machts "KLONG" un die bremsleitung reisst direkt am hebel raus ! kann das sein ?? hat sich da zuviel druck im system aufgebaut? oder hat sich das hydrauliköl zusehr ausgedehnt ? aber dafür is doch eigentlich der ausgleichsbehälter da... [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]

naja, ich habs radl eben wieder zurückgebracht, ma kucken obs sies heute noch hinkriegen... s*ftladen...
so, hab nen bisschen rumeditiert... krieg mein bike frühestens mitte nächster woche wieder [Bild: icon_evil.gif] [Bild: frown.gif]

da war ich 4 wochen auf kaltem entzug, un bin seit gesterna bend wieder angefixt mit der (2.) geilsten droge der welt, un was is ?? SCHEISSE is [Bild: icon_evil.gif] !!

ach scheisse, das kotzt mich an... [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif]
versteh ich das richtig, du hattest die bremse servicen lassen und bei der ersten ausfahrt reisst die bremsleitung raus?????

wieso machst dus nicht selber? anleitungen kann man von den herstellern im internet downloaden und bei einer frage is das forum da [Bild: smile.gif]
nee, is ne leihbremse vom shop. solange ich noch garantie drauf zhab, können die das ruhig machen [Bild: icon_twisted.gif] kostet mich ja nix [Bild: tongue.gif]
Zitat: solange ich noch garantie drauf zhab, können die das ruhig machen

sie können dich ruhig umbringen solang noch garantie drauf ist? [Bild: laugh.gif] [Bild: wink.gif]
da merkt man wieder: es gibt nicht nur hier bei uns in wien beschissene shops! [Bild: icon_rolleyes.gif]
wennst as halbwegs checkst, dann kann's dir eh kaum ein shop besser machen als du selbst.
Genau, an mein Bike kommt auch kein ach so professioneller Mechaniker mehr ran (solange ich keinen Zentrierständer hab vielleicht noch an die Laufräder).
Hmm, also ich Fahre vorne und hinten XT´s und hab wiederrum keine Probleme mit den teilen.

Was mich wunderte Du schreibst Hydraulic Öl, in die XT´s gehört aber Mineral Öl, meinen wir vielleicht das selbe oder hast Du das falsche Öl drinnen?
Vorne fährt er doch Magura, und Hydrauliköl ist auch nur Mineralöl.
juten abend

mein händler is doch korrekter als ich dachte!!! er hat meine alten maguras gegen nagelneue!! hayes hfx comp getauscht [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
das is zwar auch noch net ganz das was ich mir gewünscht hatte, aber trotzdem sehr korrekt !!

[Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]

braucht wer nen satz nagelneue hayes hfx comp mit kleiner scheibe ??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  pech, pech, Pech DMRKILLER 26 3,573 2003-08-08, 12:58
Letzter Beitrag: Roofus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste