Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AERODROME!!!
oh, von dem hab ich nix gwusst. auf die gefahr hinaus dass ich noch unbeliebter werd im forum *g*: a freundin hat ein haus in wr. neustadt. gemütlich, warm, billard tisch, und lauter so zeug halt was ma eigentlich eh ned braucht *duckundweg* [Bild: smile.gif]
jo so sand festivals hoid... oba es woan scho vü zu vü leid! wiesen is tausend moi gmiadlicher!

des einzige was mi dezent aufgregt hot woa, dasi mich für soilwork 1 stunde aungestellt hob und zu hatebreed sowieso fast niemand reinkumma is und des obwohl die halle halbvoll woa [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
dafia woa da rest saaugeil! überhaupst die lostprophets (geniaaler sänger [Bild: icon_eek.gif]) und korn ...

oba najo, organisiert hamsas ned guad!
na das so viel in die hose gegangen ist lindert meinen ärger ein wenig [Bild: icon_twisted.gif]

soilwork hab i schon 3 mal gsehen und somit wär hatebreed glaub i die einzige band gewesen die mich interessiert hätt. slipknot wär sicher auch interessant gwesen aber da hat man sich sicher erst durch den slipknot-kindergarten durchkämpfen müssen, oder? [Bild: smirk.gif]
des kann sein! wir ham si slipknot vo hinten aungschaut und hom unsa gaudi kopt [Bild: wink.gif] da hobi von den andan ned viel mitkriegt [Bild: wink.gif]
aber wie korn gspielt ham bini auf amoi inmitten von 13 jährigen korngirliefans gstaunden die lautstoak nach jedem liad gekreischt ham *aahh*
kann mir schon vorstelln das das die stimmung ein klein wenig schmälert [Bild: smirk.gif]. aber das hat man bei jeder mehr oder weniger kommerziellen band. drum lass ich mich garnicht erst von solchen bands infizieren [Bild: grin.gif]
So.... bin a grad hamkemmen.... meiu Resumee: Supergeiles Festl mit Kinderkrankheiten! A bar lücken hats in da Organisation geben, stimmt... des mit de Müllsäcke war a lustig, hab am Samstag zu Mittag an letzten 5er bekommen dens ghabt ham [Bild: icon_twisted.gif] ... wa bin i stolz! [Bild: mryellow.gif]

Is es eigentlich für nächstes Jahr a wieder vorgesehen?
was is mit dem der gstorben is?

gerücht oder wahr?

wenns wahr ist, gibts das aerodrom wohl näxtes jahr nimmer!
Hat einer von euch vielleicht Cromit gesehen? Hätt mich interessiert wies waren!
gstorben is wer? wo host des hea? [Bild: confused.gif]

hob nua gehört das einem den finger abtrennt hat bei ana absperrung für die second stage und das ca. 15 verletzte bei dem unwetter geben hot...
gstorbn?
wär ma komplett neu
auf orf.at oda sonst wo hat ma nix davon glesen...
was i noch im kopf hab:

tag 1: 7 anzeigen
tag 2: 1 anzeige
relativ wenig alkoholleichen bei die satitäter, hauptsächlich kreislaufversagen
ob des mim abtrennten finger wahr is, weiß auch keiner...
habs von erzählungen gehört.

einer wollt über an zaun kraxln, is runter gflogen und hat sichs knack brochen.

wahrscheinlich ists eh nur eine festivalsage... aber ma weis ja nie.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aerodrome 04' TonyMahoni 17 3,072 2004-04-28, 22:10
Letzter Beitrag: Martix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste