2001-10-16, 20:12
Weiß zufällig jemand, wo man das englische DIRT Magazin abonnieren kann?
Danke
Danke
DIRT Magazin
|
2001-10-16, 20:12
Weiß zufällig jemand, wo man das englische DIRT Magazin abonnieren kann?
Danke
2001-10-16, 20:32
2001-10-16, 21:02
schreib mal ein mail an den Martin Pyffrader. ich weiss zwar net, wie der das macht, aber der macht glaube ich eine sammelbestellung und schickt sie dann weiter. Hannes und ich haben's abonniert...
unter http://www.pech2rad.at findest die E-Mail Adresse. Im Mai hat er mich gefragt, ob noch jemand eins braucht: > Ich hätte noch 2 Dirt-Abos zu vergeben.Preis für 6 Hefte >480.--incl.Versand aber nur in Österreich. Grüße Hannes nòóx, Downhill Ranger
2001-10-17, 10:13
seas, oiso wonnst a kreditkarten host, abonniers online über 4130.com (ausser du hast angst vor der (un)sicherheit des internet)...i hobs über netz abonniert und funktioniert (bin derzeit grod in kalifornien)...wonst aus da gmundner gegend bist...de trafik am klosterplatz hot die dirt...rock on thomas
2001-10-18, 00:49
Also ich hab es aboniert und zwar hab ich es mit einem Euroscheck bezahlt; also hingeschrieben mit beigelegtem Scheck und dann hab ich es bekommen. Aber sie nehmen jetzt nur mehr Schecks, die mehr als 50 Pfund wert sind, weil die Bank es nur so einlösen kann (warum auch immer)! Zahlungsmäßig geht es auch mit eingeschriebenem Brief, weil so hab ich das Video Sprung 4 bestellt!
Das Problem ist allerdings, daß das Magazin immer irsinngi spät kommt, schon mal 2 - 3 Wochen nach erscheinen! Schöne Grüße Markus |
|