Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neulich bei vox....
tach, vielleicht wurde hier dazu schon gepostet, aber ich bin jetzt zu faul, die ca. 5800 posts seit meinem letzten besuch zu durchsuchen [Bild: crazy.gif]

also jedenfalls war da so ne billigaufgemachte funsendung, wo sich erst 2 kerle und eine mieze beim hallensnowboarden amüsiert habe und anschließend der 8m dropversuch von irgendnem deutsch gezeigt wurde...der hat sich dabei recht weh getan...weiß dazu irgendjemand was???

danke...
ok, lol, hab eben noch einen thread dazu gefunden, aber meine frage könnt ihr trotzdem beantworten, hehe
funky du lebst [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]

wo warste die ganze zeit`?
momentaner zeitmangel...noch 5 wochen und die schule ist vorbei und dann noch die abiprüfungen [Bild: icon_sad.gif]

aber eigendlich hab ich schon noch zeit, war bloß immer zu faul, mich hier einzuloggen [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
Ein herzliches Wiederwillkommen von mir ! Hab schon gedacht du kommst gar net mehr =). Dein Avatar hat mir gefehlt *g*.

XnX
danke danke [Bild: blush.gif] [Bild: smile.gif]
Da der Thread ja jetzt sinnlos ist missbrauche ich ihn mal eben [Bild: tongue.gif]

[Bild: IMG_5163.jpg]

So sah mein Wochenende aus [Bild: icon_biggrin.gif] (P.S.: Ich bin der Kerl mit dem kuzen Haar ganz links, wo man ein Stück vom Fox-Leiberl erkennt [Bild: grin.gif])
ja eh und bevor er noch mehr entgleist schließ ich ihn mal ....

AJ: sowas bitte ins testboard (wenn überhaupt). Achja und ein Bild von der Person links im Bild an meine mailadresse [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neulich bei ebay ... FlowRider 9 3,112 2005-01-19, 21:47
Letzter Beitrag: trauco

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste