Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rahmen - coole Farbe?
das IST eklig!!!! *KOTZ* [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
und so? [Bild: icon_twisted.gif]
oder doch lieber gold? [Bild: icon_twisted.gif]
naja...rosa hat einiges an style...olivgrün ist fett find ich...hihi..sollte aufjedenfall matt sein!!
pink is supa!!!

gold kann auch was
aber ich find des 222 in diesem battleship grey am schönsten
Also erstmal vielen Dank für die geilen Vorschläge ! [Bild: laugh.gif]
Also was ich mit den Parts mitbekommen habe, hab nix in silber am Bike, alles Schwarze Parts. Das Blau dachte ich daher weil ich nen paar fette Bilder gesehen hab mit "ice-blau perleffekt" lackierten Felgen (habe scheiben bremsen).
Deshalb dachte ich eher an irgendwas mit blau drin. Was noch z.B. Cool ist. wenn der Rahmen halt wieschon gesagt Blau und so eine Art Metallic Rot wäre [Bild: cool.gif]... Hab leider noch nich sowas gesehen.
mal ne andere frage: was ist das den für nen rahmen, dass du den so günstig bekommen hast?
Ich habe keine Ahnung. Steht nur drauf das es Kinesis is. (Denkmal das is das was du meinst?) [Bild: confused.gif]
Ist ein Hausrahmen von dem Händler, Hab ihn halt nen bischen billiger bekommen, weil ich da schon so einiges gekauft hab, würde sonst so um die 120€ kosten.
Noch was ganz anderes: Habe mal ein Bike gesehen, dass komplett weiße Bereifung hatte (ohne Hersteller drauf oder sonstiges), weiß jemand wo man solche Reifen bekommen kann?
kein plan, aber da würd ich dir dringend von abraten. denn:
neu mögen die am schwarzen rahmen vielleicht geil aussehen, aber wenn du damit ein paar mal gelände gefahren bist und die schmutzig werden, dürfts hin sein mit der geilen optik. noch schlimmer: stell dir vor du fährst durch hundescheiße. so was kommt ja manchmal vor. das leuchtet dann den anderen auf 3 km entgegen und du machst dich zum gespött der gegend.
sorry vergessen zu fragen: was ist denn das einsatzgebiet von dem rahmen: mehr so tour oder cc oder doch auch jumpen und dual? für den preis wag ichs mal zu bezweifeln [Bild: confused.gif]
Also das mit der Hundescheiße [Bild: wink.gif] das kann zwar sicher vorkommen, aber da würde der Rahmen ob er nun grau, grün, oder rosa ist """scheiße""" aussehen [Bild: icon_biggrin.gif]
Also für so etwas härtere Fahrten nehm ich eigentlich immer mein Fully. Das Hardtail dachte ich dann eher so für längere Touren und "leichte" Waldwege und Schotterwege. Eben mal n bissel entspanteres Fahren [Bild: tongue.gif]
Will eigentlich hauptsächlich haben dass das Teil richtig Cool und eben außergewöhnlich aussieht.
mhm, ich meinte ja nicht dass der rahmen dann wortwörtlich scheiße aussieht sondern die reifen, denn kackbraun auf weiß gibt nen schönen hell-dunkel kontrast [Bild: mrblue.gif]
Hi ich würde ein flamen design empfehlen sieht einfach geil aus aber ist halt auch sau teuer. Sonst würs ich grün oder blau nehmen in matt oder wies dus hald willst.
mfg
bogi
Achso, jo dann haben die Reifen wirklich nen schönen anstrich [Bild: wink.gif] aber habs halt mal im sauberen Zustand gesehen was ziemlich fett aussah. Wegen dem Flammen-Design, Das sieht bestimmt auch cool aus, nur ises mir echt zu teuer und dann weiß ich nich, wie ich am besten die Gabel dazu lackiere?
gü+nstiger ist es wenn du den rahmen schwarz lackieren lässt un dann schöne flammenaufkleber drauftust. (kann man sich auch am pc selber machen, hab ich auch schon ist nicht schwer)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Delle im Rahmen - Noch fahrbar ?? Sanyo13 3 1,448 2016-08-29, 16:17
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Specialized Big Hit 2009 Rahmen Mikekue 4 1,733 2016-08-19, 20:29
Letzter Beitrag: Mikekue
  Custom-Rahmen mit Carbon-Rohren und 3D-Printed Muffen/Fittings noox 11 26,331 2016-06-02, 06:34
Letzter Beitrag: FLo33
  Wie bekomme ich die Lager aus meinem Rahmen? Ingeborg 16 17,951 2016-01-20, 22:07
Letzter Beitrag: spank66
  Empfehlungen 29" AM Hardtail Rahmen GoProPerry 14 8,062 2015-11-26, 18:22
Letzter Beitrag: GoProPerry
  6069 Alu Rahmen schweißen lassen? Nose 1 1,819 2015-07-13, 18:05
Letzter Beitrag: prolink88
  Fragen zu Einbaumaßen Dämpfer/Buchsen/Rahmen Radonluigi 16 9,110 2015-05-21, 14:11
Letzter Beitrag: prolink88
  Wenn der Dämpfer an den Buchsen zu viel Spiel zum Rahmen hat ... was tun? Spacer? Radonluigi 8 6,707 2015-01-03, 18:13
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Nicolai Ion ST gebraucht kaufen?... Rahmen ist von 2009 Radonluigi 12 3,862 2014-12-11, 21:08
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Rahmen zu klein? Größe S bei 1,80m Johnsen1325 11 20,655 2014-06-09, 15:26
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste