Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue pics!!
hahaha 1. und 2. ;P

Schau mal Wa(h)re Liebe auf VOX. Wennd den (die) Moderator(in) siehst weißt was ich mit 1. und 2. mein [Bild: smile.gif]
Aber eigentlich sollte es heissen 1. weiblich und 2. Reich (!!)

[Bild: cool.gif] If you think brake is funny buy Grimeca and save your money [Bild: cool.gif]

Edited by Scheffe_MD on 2002-06-08 13:09.
ähm wie meinst du des: 1. eine Frau 2. weiblich? Ich dachte das wär ne eigenschaft voon richtigen Frauen...zumindest die die ich kenn. Un die Transe? ich meine der Lilo wanders oder Ernie Reinhardt? is des jetzt einer umgewandelte oder hat der nur die Klamotten an?
Ich mein wenn der operiert is, dann sollte der echt die Ärzte verklagen, weil vorher sah er weibischer aus...

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Prinzipiell war es ein simpler Schreibfehler. Aber als ich selbiges bemerkt hab, drängte sich der Gedanke "Lilo Wanders" auf. Ne Frau und trotzdem nicht weiblich...wobei der Gadanke an Anastacia bestimmt schöner gewesen wäre [Bild: smile.gif]

[Bild: cool.gif] If you think brake is funny buy Grimeca and save your money [Bild: cool.gif]
Was? Ist des au a transe?
Da muß i ja einiges verpasst hamn...ich glaub i muas wieda amoi zom Doc und seinem roten Sofa[Bild: wink.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Hab Bilder aus Leogang von vor 2.5 Wochen.

Noch eins

und ein Drittes, allerdings net ganz scharf.

schanö, wo host die guadn fotos her? ;-)

mehr gibts am wochenend, i hoff des woan fürs erst gnuag.

kb

geile photos, respekt!
der letzte jump is echt fett! wirkt zumin. fett!

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
jop schoine pics
zu dem speed-manual: respekt krasse lesitung. aber für übermenschlich halte ich das nicht gibts bestimt noch andere die das machen der bobby root ist halt damit groß rausgekommen, der hat bei 136km/h den manual gemacht und den nose-wheelie bei 90km/h oder so.
wenn du das so locker findest, dann steiger dich doch noch ein bisschen und brech' den weltrekord [Bild: mryellow.gif]

ich mach' meine manuals bei höchstens 40-50km/h das reicht mir auch, mir gehts eh ned um die geschwindigkeit dabei...

wegen den nofoot nose wheelies usw: schaut mal auf unsere seite da kann man sich pics anschaun da macht tom nen nofoot nose-wheelie ne treppe runter.
und da ist auch ein pic von mir mit nem nofoot wheelie [Bild: icon_wink.gif]
[Bild: icon_arrow.gif]
tom's nofoot wheelie die treppe runter:
[Bild: DSC00103.jpg]

mein nofoot-wheelie:
[Bild: 7.jpg]
zum hinten-überkipp-thema : gestern bei nasser straße hab ich was gemanualt denn bergab speedmanual. leider war die bremsleistung meiner HS33 ned mehr so doll (nässe) und ich wäre um ein haar bei ordentlich tempo hinten übergekippt. das war ein schockgefühl. [Bild: icon_rolleyes.gif]

eben hab ich meine disc für hinten bekommen, die montiere ich gleich und dann hab' ich solche probleme ned mehr [Bild: mryellow.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin neue hier und brauche Rat Pity 7 3,086 2011-03-31, 20:03
Letzter Beitrag: stephan-
  Neue Stelle für Online-Verkauf von Bikes auf Facebook 200mm 1 1,371 2010-10-20, 20:07
Letzter Beitrag: georg
  Endlich neue Fotos von meinem North Shore! DomiM 42 11,623 2010-03-25, 16:21
Letzter Beitrag: noox
  Semmering 27.6.09 pics Roadgap freq 8 3,277 2009-06-28, 17:17
Letzter Beitrag: der koch
  Zabo Trails neue Seite! RandyAndy 1 6,959 2009-05-25, 10:16
Letzter Beitrag: JKOR
  The Gap News/Neue Videos dergö! 0 1,208 2009-05-06, 21:19
Letzter Beitrag: dergö!
  Neue The G Homepage dergö! 2 1,655 2009-03-12, 12:16
Letzter Beitrag: Tobias
  Werden Bikes teurer wenn die neue Saison anfängt? Speciallllllized 15 3,666 2008-11-17, 19:11
Letzter Beitrag: blackforest
  Leogang Pics dergö! 12 5,677 2008-08-15, 12:29
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Bikepark Zauberberg Pics dergö! 1 1,788 2008-07-26, 10:12
Letzter Beitrag: DarkSecret

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste