Bewertung:
0
Ja ich bin am krübeln! Hab jetzt ein Trek session 8 2010 ! Entweder ich kaufe mir ein gebrauchtes in dieser Preisklasse oder ein neues YT Tues um 2200,- das mir vom Fahrwerk her aber nicht so taugt....aber es ist halt neu!
Bewertung:
0
Naja, wieso nimmst du net SChaltwerk und Lenker von deim Session? Oder musst du das vorher los werden?
Bewertung:
0
Ja das session muss ich vorher los werden!! aber guter Gedanke :-)
Bewertung:
0
Ja also ich bin absolut kein racer! Fahr zum Spaß und fast nur bikepark! Da fahr ich schon auch die Downhill Trails aber genau so die Freeride Trails! Ja hab jetzt ejn trek session m, das is grenzwertig aber geht gerade noch!
Bewertung:
0
Auch, wenn es ein super Angebot ist. Die Größe sollte aber halt bei soviel Geld schon auch passen. Weil so richtig verspielt wird ein waschechtes Downhill-Bike auch nicht, nur weil er eigentlich zu klein ist.
Ich hab's halt in letzter Zeit öfters erlebt, dass sich Leute lieber ein kleineres Bike gekauft haben und sie dann aber total begeistert waren, als sie doch zum größeren (also für ihre Körpergröße passenden) Rad gegriffen haben. Aber natürlich gibt's auch Ausnahmen, die einfach komplett andere Bikes bevorzugen.
Bewertung:
0
Ja stimmt schon! Ja ich denke auch das mir eni L Rahmen besser passt! Jetzt werd ich abwarten was sonst noch so alles im Gebrauchtmarkt auftaucht! Oder eben es wird eine neues tues! Da bin ich mir mit dem Fahrwerk nicht sicher ob das reicht! Fahr schon ziemlich zügich, aber wie schon gesagt als "Spaßfahrer" ist die Frage ob ich mehr benötige wie das "billig Fahrwerk "