Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schraubenanzugsmomente bei 888 falsch
Ich glaub am einfachsten wäre, Du würdest einfach schreiben: "Schrauben gehören mit Vernunft angezogen" [Bild: wink.gif]
Die haben ja noch net mal ne Homepage auf Deutsch......, bis auf die Bedienungsanleitungen! Aber wäre mal 'ne Maßnahme!
einer der sich auskennt und das gefühl hat der brauch so angaben eh net weil man dann per gefühl weis wieviel und wann schluss ist...hab noch nie eine abgerissen am bike...nur einmal beim aufmachen...aber sonst nie...

und auch eins bisschen anziehn langt meist schon aus!!
www.cosmicsports.de
Genauer das hier: http://www.cosmicsports.de/marzocchi/drehmomente.htm

Ich habe den ersten Post editiert.

Und meine Homepage ausgebessert.

Ich hoffe, das ist jetzt alles verständlich. Ich bitte alle User des Boards bei Unklarheiten sofort darauf aufmerksam zu machen. Es geht hier nicht nur darum, ob der Post jetzt richtig ist oder nicht, sondern um die Sicherheit.
Schaut gut aus die Homepage! [Bild: icon_razz.gif]
Benötigen wir diesen thread noch oben im forum? Oder soll ich ihn weggeben? Oder vielleicht was allgemeines zu Schraubenanzugsmenemten sagen? Das steh aber eh auf meiner Seite.. ??
Jo, kann eigentlich weg. Wer´s braucht, der kennts schon, oder kann dich fragen [Bild: grin.gif]
ja, weg damit [Bild: tongue.gif]
So, der Thread wird jetzt wieder normal eingereiht und verbleibt nicht mehr am oberen Rand des Boards.
Im Prinzip wäre es die Aufgabe von MZ, das Manual zu ändern.

Trotzdem wirds noch viele Leute geben, die erst bei den ersten Sonnenstrahlen, sprich in den nächsten Wochen Ihr Bike entstauben und in den näcshten Wochen wieder aufs Biken denken, Foren lesen und/oder eine neue 888r kaufen.

Ich würds noch bis Mai oben lassen.
will den fred mal wieder ans licht holen denn ich sitz in der selben kacke ^^°
habe eine gebrauchte 888r gekauft (04er tauchrohreinheit) und habe nun auch ein kaputtes ausfallende -_-
naja da ich zu faul bin etliche seiten durchzulesen wollt ich einfach ma fragen ob die gabeln auf garantie zurückgenommen werden da ich gehört habe das das spaltmaß der ausfallenden zu den 05er modellen auch variiert sprich die 04er spaltmaße sind größer...?

ps: kaufdatum war der 20.05.04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Falsch eingespeicht? maisi# 4 2,488 2011-08-17, 22:14
Letzter Beitrag: 1210
  Stinky 05 - unsensibel oder falsch abgestimmt? Dirtbag 12 2,096 2006-06-14, 11:40
Letzter Beitrag: Timo
  kann man bei dieser gustl was falsch machen`? Nose 7 1,275 2005-11-23, 13:03
Letzter Beitrag: slayer80
  sind die Aufkleber oder die Gabel falsch? Old Anonym 2 590 2002-12-22, 02:58
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste