Umfrage: Location
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bischofsmais
48.00%
12 48.00%
Leogang
36.00%
9 36.00%
Schladming
16.00%
4 16.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rangerstreff 03
Mir ist des um ehlich zu sein egal. Ich mein, mir gehts auch darum, dass ich mal die Leut kennen lern, und am Schöckl is ja a guade Streck, des würd auch passen.
jaja passt schon. nix für ungut. [Bild: blush.gif]
alles klar. also von mir sind knapp 500km nach leogang. hab eben mit autoroute geschaut.
j also es war schon immer vom schöckl die rede, und der schöckl is auch super zum fahren und man kann in graz weggehn (!).
ABER: der schöckl is einfach nix für ein treffen, da es zu viele leute gibt die nicht nur DH fahren oder nur ein Hardtail besitzen usw.
der schöckl is saugeil zum fahren aber nix für ein treffen!

mfg
Dann müssen sich die Leut mim Hardtail halt mehr ins Zeug legen, daß heil runter kommen [Bild: icon_twisted.gif], mir san jo koane Weicheier göi v1per [Bild: icon_wink.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Nach BM will i auf keinen Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry, ich habe den post schon viel früher geschrieben. Habe ihn aber zum Abschicken vergessen.

Weiters finde ich die Abstimmung blöde. Ich würde nur zwischen Leogang und BM abstimmen. Das Problem ist, dass dann ein Teil für Leogang, ein Teil für Schladming ist, aber wenn es das nicht gäbe, wären sie zum 80% jeweils für das andere (versteht das jemand [Bild: icon_mrgreen.gif]). So gewinnt BM sicher! Ich denke, dass Schladming ausscheidet, da es dort nur eine DH-Strecke gibt! Aber wie gesagt, wenn man es in Leogang macht, könnte man mal eine Tages oder Halbtages-Ausflug nach Schladming machen.

Mein Terminvorschlag: Irgendwann zwischen 29.6 un 9.6.
29.5 ist Donnerstag und bei uns Donnerstag. Freitag einen Tag Urlaub/Fenstertag. Da könnten wir das Haupttreffen 31. Mai und 1. Juni machen. Oder eine Woche drauf, da ist Pfingsten 7. - 9. Juni!

Ich bin übrigens für Leogang: Bessere Infrastruktur, Besserer Downhill, interessante Freeride-Strecke. Zentral. Und vorallem, weil wir letztes Jahr eh in Bischofsmais waren. Nächstes Jahr dann eventuell wieder BM.

Ich werde den Thread jetzt schließen, und einen neuen mit Umfragen eröffnen!
Oiso dann stimm ma zwischen BM und Leogang ab aber nach Zensuswahlrecht weil ich find, daß Leute, die noch auf keinem Treffen waren und wo man folglich auch nicht sicher sein kann, daß die dann auch kommen, ned so viel Mitspracherecht ham wie die Leute, wo es wirklich sicher ist, daß sie auch kommen.

Ich weiß das System ist mittelalterlich aber nur wegen neuen usern nach BM fahren und von denen kommt dann keiner seh ich echt ned ein.
Ich bin für ein Stimmenverhältnis alte/neue User von 2:1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste