sorry, ich habe den post schon viel früher geschrieben. Habe ihn aber zum Abschicken vergessen.
Weiters finde ich die Abstimmung blöde. Ich würde nur zwischen Leogang und BM abstimmen. Das Problem ist, dass dann ein Teil für Leogang, ein Teil für Schladming ist, aber wenn es das nicht gäbe, wären sie zum 80% jeweils für das andere (versteht das jemand
![[Bild: icon_mrgreen.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mrgreen.gif)
). So gewinnt BM sicher! Ich denke, dass Schladming ausscheidet, da es dort nur eine DH-Strecke gibt! Aber wie gesagt, wenn man es in Leogang macht, könnte man mal eine Tages oder Halbtages-Ausflug nach Schladming machen.
Mein Terminvorschlag: Irgendwann zwischen 29.6 un 9.6.
29.5 ist Donnerstag und bei uns Donnerstag. Freitag einen Tag Urlaub/Fenstertag. Da könnten wir das Haupttreffen 31. Mai und 1. Juni machen. Oder eine Woche drauf, da ist Pfingsten 7. - 9. Juni!
Ich bin übrigens für Leogang: Bessere Infrastruktur, Besserer Downhill, interessante Freeride-Strecke. Zentral. Und vorallem, weil wir letztes Jahr eh in Bischofsmais waren. Nächstes Jahr dann eventuell wieder BM.
Ich werde den Thread jetzt schließen, und einen neuen mit Umfragen eröffnen!