Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falls ihr es noch nicht wusstet...hehehe!!
Ja guad, normalerweis is des ja deutsch = Bayern. [Bild: icon_lol.gif]
Aber da die Grenze eh nur a boa Kilometer von uns entfernt ist und ich nix gegen die Ästerreicher hob, basst des scho. [Bild: grin.gif]
naja an rooky hamma uns ja auch schon länger einverleibt [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_wink.gif]
und ich muss gestehn es is gar ned so übel wenn er dabei is [Bild: icon_exclaim.gif]!! [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_razz.gif]
zu stiegl musst dich halt öffentlich bekennen aber das sollte ja kein nachteil sein für euch bayern [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
Aja, da Rooky wohnt ja eh fasst bei mir umd ecken, na guad, a boa km's sans scho. [Bild: wink.gif] I bin ja scho auf des 03er Treff gespannt. [Bild: grin.gif]
Is Stiegl a Ort? Woas jetzt ned genau was du meinst? [Bild: confused.gif]
Falls es a Ort ist, is des eh kloa, dass des koane Probs dastöt. Ich muas mi hoit einigermaßen aufführn. [Bild: icon_lol.gif]
schande über dich [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: crazy.gif]

du kennst koa stieglllllllllllllllllllllllllllllllllll????
[Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
oje dann schauts sehr schlecht aus
ohh gott, jetzt hob i was foischs gsagt. [Bild: icon_confused.gif]
Ich stell mich jetzt in die Ecke und Schäme mich. Was soll ich noch machen? Sag ma halt was des is. *anflee*
Mist, hät ich erst an Rooky fragn solln. [Bild: shocked.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_lol.gif]
MOINNNNNNN Da bin ich wieder. man man man hab ich n kater. scheiß alk. ich glaub mein kopp explodiert gleich. deine gutenachtgeschichte is ja ganz toll.wo kommst du denn eigentlich her, das du so über die deutschen reden darfst??? oder kannst???
HEY!

ICH SEH MICH IN ERSTER LINIE ALS PREUßE UND NICHT ALS DEUTSCHER!!!

UND WIR PREUßEN HABEN DEN ÖSCHIS ZU JEDEM ZEITPUNKT IMMER KRÄFTIG IN DEN ARSCH GETRETEN!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Echt wußt i gar net das einer beim der letzten Ski WM dabei war [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Da fällt mir gerade ein,was trennt Deutsche und Östrereicher,von einander???

Die gemeinsame Sprache! [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif]

Danger Ranger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer fährt noch was? Joker 14 21,666 2021-07-13, 09:39
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 62 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  Ärger mit Nicht-Bikern cyberuhu 97 72,386 2014-05-18, 23:49
Letzter Beitrag: ydnalein
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,527 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Noch ne wichtige Nachricht mgt-MAV 0 1,188 2011-05-03, 12:14
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Gratis SMS nach Ö - bitte wo noch?! thomas_b 26 6,154 2010-05-05, 23:17
Letzter Beitrag: Biker753
  Was treibt ihr Heut Abend noch so alles?? Morpheus 20 4,143 2010-02-21, 10:49
Letzter Beitrag: Morpheus
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,268 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,439 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Rechnen darf man nicht noox 35 16,361 2009-10-13, 18:09