Bewertung:
0
also wenn ich mir ein bikevideo auf dvd anschaue dann kommt des nur in schwarz weiss...wieso...kann ich des umstellen dass es in farbe kommt...weil der ralph meinte die dvd´s haben ländercode 0 und man sollte die überall abspeilen können...mein player ist auch neu und aktuell..was soll ich tun und wer hat das problem noch ausswer ich udn der ruffy??
Bewertung:
0
tor 3?? kenn ich nur von der dummen spielshow im tv..aber naja..ich geh pennen jetzt..nacht alle zusammen udn dir viel spass im radelforum..hihi!!
Bewertung:
0
also i kann nur sagen das i des selbe problem hab wenn ich mir bike dvds über ps2 anschau sinds auch schwarz/weiß. Bei mir liegts am fernseher, der dürft wohl zu alt sein...weil bei dem fernseher meina eltern gehts ganz normal und die haben an neuen!
Bewertung:
0
bei mir ists auch wegen dem fernsehr...kommt wohl drauf an ob er mit dem scart kabel angeschlossen ist am dvd player oder net...hab nur eien scart buchse am tv udn da ist der premiere decoder dran..naja..kommt eh ein neuer her bald!! grossbildfernsehr flatscreen..und so zeug...hihi!
Bewertung:
0
also i habs mit scart kabel und geht auch ned...aber da gibts eh so scartbuchsen verteiler, de sind auch ned so teuer...mußt halt probiern..